|
| ||||
| ||||
| hi ich bin von 17.juli. - 4.august 2008 in bangkok / kho samui und würde gerne etwas chisau trainieren. kennt jemand von euch eine schule dort ? oder jemanden der vor ort ist und ebenfalls trainieren will ? mir ist egal welcher *ing *un -stil, its just for fun and to stay in training ? |
|
| ||||
| ||||
| Also WT gibts da schonmal: Kung Fu Thailand : Wing Tsun Kung Fu School in Hua Hin, Thailand. WingTsun Wing Chun und hier: Wing Chun Lessons Ich bin nie da gewesen, aber Google ist dein Freund.
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| ||||
| ||||
| jo, aber das eine ist nur eine online-schule und das andere in huahin, etwas weit vom schuß, suche direkt was in bangkok und kho samui |
|
| ||||
| ||||
| Also Muay Thai Schulen sind nicht so schwierig zu finden ![]() Ich würde über die Onlineschule mal eine Emailanfrage starten. Da gibt es bestimmt was vor Ort. Oder gleich zum Muay Thai gehen...ist bestimmt ne Erfahrung wert ![]()
|
| |||
| |||
| Warum ist doch die perfekte Gelegenheit mal in etwas anderes hereinzuschnuppern. Ich denke es ist besser als garnicht zu trainieren. Oder ist das verboten? |
|
| ||||
| ||||
| naja bin ja schon ein alter mann und trainiere eh schon seit 20 jahren muaythai.hab auch schon etliche jahre wingchun am buckl und will einfach bischen chisao üben, im urlaub. |
|
| ||||
| ||||
| Es soll wohl eine Wing Chun Schule in Kho Samui geben, laut einem englischsprachigem Forum. Allerdings steht nirgends eine dazugehörige Adresse. ![]() Wie gesagt, versuch doch mal über die Online Schule kontakt mit den Leuten vor Ort aufzunehmen. Die wissen sicherlich mehr.
|
| ||||
| ||||
|
__________________ LET`S DO IT FUNKY !!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| also, ich wollte nicht mit ausgewanderten europäern wt machen, wenn ich in thailand zu besuch bin... |
|
| ||||
| ||||
| also wenn man schon dort drüben ist sollte man auch die eier haben mal bei den thais rüberzuschauen ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Danke |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oder wer fährt nach Hongkong um Muay Thai zu lernen ? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|