|
| ||||
| ||||
| Hi Folks, ab Anfang nächsten Jahres wird es im Sportstudio THE BASE in Gelsenkirchen eine Ausbildung zum Wing Chun Basic Instructor geben Die Ausbildung wird jeweils an einem Wochenende im Monat stattfinden. Dauer: 8-10 Wochenenden Kosten: 80€ pro Wochenende Leitung: S.Agiri Da die Teilnehmerzahl auf 10 begrenzt ist und es bisher 6 Zusagen gibt, sind nur noch 4 Plätze frei. Voraussetzungen: Kenntnisse im WC/WT/VC oder JKD etc.und den Willen (weiter) zu lernen/ (umzu)lernen Ein Informationstag findet kommenden Sonntag ab 12.00 Uhr im Sportstudio THE BASE Daimlerstr.8 45891 Gelsenkirchen 0209 / 16 56 222 statt. Wer ernsthaftes Interesse hat, ist zu Kaffee und Kuchen gerne eingeladen daran teilzunehmen und jegliche Fragen die Ausbildung betreffend zu stellen. Eine Informations und Ablaufmappe zur Ausbildung kann bei Sejoscha Agiri unter 0209 / 16 56 222 oder the-base@gmx.de angefordert werden. Es wäre schön wenn diese Informationen/dieser Thread nicht in eine WC/WT/VT/VC….-Personen oder Verbands-Schlammschlacht enden würde… Danke, Euer X |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Rein Interessehalber.... Welche Linie? HM
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| |||
| |||
| Darf man denn erfahren, was die Inhalte und Fertigkeiten sind, die einem Basicinstruktor für PingPong abverlangt werden ? Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| http://www.at-the-base.de/index_a.htm Dann auf Kampfkunst klicken und dann auf Wing Chun "Die Lehrer / Trainer bei uns versuchen das originale WING CHUN in seiner reinen Form, und trotzdem auf die heutige Zeit angepasst, zu unterrichten." Christoph |
|
| ||||
| ||||
| wow, die Kommentare gehen ja früh los ... Greetz, X |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab heute schon gearbeitet, trainiert und mich für morgen vorbereitet. Und Fernsehen ist so langweilig... Christoph ![]() |
|
| |||
| |||
| ...und ich hab Urlaub und lade grad n Patch runter. Aber schöne Bilder hats da: http://www.at-the-base.de/kampfkunst...training_2.jpg @ crossfighter: Kann denn meine Frage hier beantwortet werden ? Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| @kk-nupp Vielleicht beantwortet Dir jemand Deine Frage, sobald die Ironie in ihr weg ist @ Hans Müller da ich S.Agiri kenne einfach mal so ne kleine Antwort: Erfahrung sammeln 20 Jahre lang muss nicht eine Line bedeuten. vielleicht hilft das www.at-the-base.de dann auf TEAM und S.Agiri anklicken Gruß, Eure Linda |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
- 1986 - Beginn mit dem Wing Chun Wo? Bei wem? Bei Hänschen Müller? - 1997 - Sifu Wing Chun Über Nacht bekommen, so wie die Junfrau das Kind? Aber - wie wird man dass denn eigentlich? Wer ernennt einen dazu und will ich das denn? Oder ist der Lehrer von S. Agiri Austin Goh, Yip Chun, Samuel Kwok, Randy Williams oder sogar Philipp Bayer? Wieder einer der nicht weiß wo er hingehört und wo sein Ziel ist... Gruß Christoph |
|
| ||||
| ||||
| Iss das nicht völlig egal wer bei wem trainiert hat ? Hauptsache ist doch, daß das Trainierte in einer realen Situation funzt und anwendungsorientiert ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
HM
__________________ Der Thread, in dem ich erkläre, wer ich bin, und die VTler klären, wer das wissen will: http://www.kampfkunst-board.info/for...mueller-51967/ |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid doch alle am Sonntag eingeladen, da koennt ihr doch fragen und frage und fragen. nur so viel. Ichhabe ne Zeitlang bei S. Agiri Wing Chun trainiert und das was er macht passt schon und meine Fragen zu dem was er macht und warum er es so macht konnte er alle glaubhaft und logisch beantworten. Es wird immer welche geben die nicht offen sind und meckern um des meckern willens. Aber solche muss es auch geben. von mir aus hier viel Erfolg Joshi wenn der Tag 48 Stunden haette und die Woche 10 Tage wuerde ichmich vll auch noch anmelden Gruss der Holger
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| ||||
| ||||
| @HM : jedesmal wenn ich Kommentare von Leuten wie Dir lese -weiß ich das es richtig war aus der EWTO auszutreten nee es war nicht Axel Schulz, sondern bestimmt Franco Nero oder Heiner Lauterbach! Keiner kennt ihn, er macht auf sich aufmerksam und schon kommen die "kleinen Jungs" die keiner mag und machen andere schlecht. Okay,Du Alleswisser - ab wann ist man Sifu ( was heißt das überhaupt für dich??? - bestimmt übersetzt Du es noch mit Meister, oder?) Ich trainiere seit Jahren bei Ihm, er hat mir in Wochen mehr beigebracht als andere WT-SIFUS in Jahren. Er vertritt keine Linie, er macht nur 20 Jahre Wing Chun - mehr nicht, gibt Lehrgänge, tauscht sich mit anderen Lehrern aus. Glaubst Du nicht, das wenn man so lange dabei ist und mit sovielen Leuten trainiert hat - bekannten und unbekannten - das man gezwungen ist eine Linie zu vertreten??? Ich weiß, das er in der EWTO als Teenager angefangen hat, dann mit W.Blech zu tun hatte, mit Ph.Beyer( von dem er bis heute in höchsten Tönen redet), Randy Williams, in England mit S.Kwok und Austin Goh trainiert hat und in Honk Kong mit Yip Chun(kurz nach Wong Shun Leungs Tod). Bei uns im Studio laufen soviele WT/VT/WT Leute/Lehrer/Kursleiter rum, die sich austauschen und keine Politik betreiben, sondern vergleichen und konstruktiv diskutieren über ihre " Stile". Aber mit einem hast Du Recht - er kann gut kämpfen wenn es sein muss! Nicht viele, auch das hat er von Ph.Beyer angenommen, gehen in den Ring mit Thais, Kickboxern, Boxern und Bodenkämpfern um im Training zu bleiben und versuchen mit Wing Chun realistisch zu kämpfen. Ich nenne ihn meinen Sifu, obwohl er für uns nur "Joshi" ist. Als er sich vor 10 Jahren selbständig gemacht hat, hat er 2 sogenannte "Hausbesuche" von Wt'lern bekommen. Bei einem war ich dabei und habe mich geschämt das ich mal dazu gehörte. Ein damaliger Schüler von Emin, der dann zu J.Jimmerifo (?) wechselte besuchte ihn mit 4 WT-Bodybuildern ... ... das war ein Fehler. Komm doch am So zu Kaffee und Kuchen und frag ihn persönlich, er wird Dir Rede und Antwort stehen und ein guter Gastgeber sein. Gruß, Oyoo ( Schüler und Kumpel von S.Agiri) |
|
| ||||
| ||||
| Die Leute werden misstrauisch, weil dort eine Instructor-Titel in wenigen Wochen angeboten wird. DAS ist imo wenig serioes. Dabei spielt es keine Rolle, wie gut der jeweilige Anbieter selbst ist. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Deinen Lehrer und Kumpel möchte ich übrigens nicht schlecht machen. Ich kenne ihn nicht, und ein guter KKler scheint er allemale zu sein. Oyoo, wir beide hatten einfach einen schlechten Start. HM
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|