|
| ||||
| ||||
| @mykatharsis: Guten abend, ja das ist klar - aber wir reden ja auch nicht von Leuten, die bei 0 anfangen. Der aktuelle Stand: 1 Schüler von S.Agiri, 2 WT'ler mit 1.TG(?), und 4 JKD Leute, darunter 2 Instruktoren-glaube schon, daß man da von Erfahrung der Teilnehmer reden kann. @oyoo: stimme Dir 100%ig zu @ pinky: @HM: als wir den Holzpuppenlehrgang ausgeschrieben haben für lausige 40€ -wer kam da als erstes: die WT`ler mit Ihren Videocameras ... und ? egal!Zwei von Ihnen haben kurz darauf die EWTO verlassen. Gruß, X |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hm. Da bildet jemand Basic - Instruktoren in All-Style-PingPong aus, wirbt dafür öffentlich in einem sehr gut besuchten Forum und beantwortet nicht einmal die Frage nach den Ausbildungsinhalten ? Das ist ein klassisches Eigentor - und dafür brauche ich auch keine Ironie. Was ich persönlich von Basic-, Advanced- und Meisterinstruktorenlevel halte, brauche ich sowieso niemandem unter die Nase zu reiben. Ich wollte nur mal wissen, ob ich auch so nebenbei bisschen Kohle mit meiner Unkenntnis machen kann. Nix für ungut - jeder findet seinen Weg. Gruß KK-Nupp |
|
| ||||
| ||||
| du uebersiehst nur ne Kleinigkeit. Crossfighter und S. Agiri sind nicht ein und die selbe Person also ist der jemand der hier dafuer wirbt nicht derjenige der ausbildet.
__________________ Luta Livre in Dortmund Jiu-Jitsu in Waltrop Hier Infos ->Ruhrpott-Lutadores<- Hier Infos |
|
| |||
| |||
| Das Internet ist halt keine Einbahnstrasse - und das ist gut so. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von diesem Agiri habe ich schon oft gehört, mein Krav Maga Lehrer kennt ihn ganz gut und er hält nicht viel von ihm, da er ein Wing Chun Fanatiker ist. Naja, aber jedem das seine. Gruß Markus |
|
| |||
| |||
| MArkus der war richtig gut Gruß Thorsten |
|
| |||
| |||
| Zitat:
so Ving Tsun mässig Und wenns mich überzeugt bezahle ich dir dann das Geld. Wenn nicht .....ohhhh wehhh ![]() Gruß Eric Geändert von *Eric* (03-11-2006 um 07:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
'Sifu' ist kein verleihbarer Titel, sondern ergiebt sich aus dem Verhältnis und der Funktion zweier Menschen zueinander. Ach ja, und das Alter spielt auch noch eine Rolle. Gruß Michael PS: Zitat:
so ein in die Tiefe gehen überhaupt nicht möglich ist. (allgemein gesprochen-besagte Person kenn ich nicht) PS2: Zitat:
Geht rein um den Zeitpunkt oder was, denn vom Inhaltlichen haben die beiden eigentlich wenig gemein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Boah, nich schlecht... das lässt sich der gute Mann ja "angemessen" bezahlen ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
das dacht ich mir auch, als ich es gelesen hab. macht dann bei 10 leuten a 8-10 we zusammen 6.400 - 8.000 euro :-) ich sag mal ok, wäre bei der ewto teurer. so für jeden der teilnehmer 640-800 euro. von daher interessiert natürlich schon der inhalt der ausbildung. was kann der "erfahrene" teilnehmer danach unterrichten? das "komplette" wing chun? schülergrade 1-x? sofern es schülergrade bei ihm gibt. also bei uns kostet dies ja auch kohle. ist ja jedem selbst überlassen, ob er dies nun bezahlt oder nicht. zumindest weiß ich aber nach z.b. einem "hilfsausbilder-lehrgang", daß ich dann die schülerprogramme 1 und 2 unterrichten könnte. zumindest wird deren inhalt nochmal genauer dort erläutert und durchgenommen. kosten wären da glaub ich 6 trainingseinheiten a 2,5 - 3 stunden a 30 euro. die nächste stufe wäre dort dann 3. - 5. schülergrad. wären dann 12 einheiten. ob sinn oder unsinn, darüber kann man sich streiten, aber zumindest kennt man den inhalt! also mich würde der inhalt auch interessieren bzw. bis wohin der teilnehmer dann in der lage ist einen schüler unterrichten zu können. ![]() Geändert von Marcian (03-11-2006 um 08:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Eine Informations und Ablaufmappe zur Ausbildung kann bei Sejoscha Agiri unter 0209 / 16 56 222 oder the-base@gmx.de angefordert werden. Könnt ihr nicht lesen?? Ruft den Joshi an oder kommt vorbei... Gruß Thorsten |
|
| ||||
| ||||
| Sorry, aber das is in meinen Augen absoluter Kommerz und hat nichtmal ansatzweise mit Ideallismus oder ähnlichem zu tun...!!! Mich wundert´s immerwieder, wie viele von den Interessierten Leuten auf so eine Abzocke reinfallen. Aber wie gesagt, soll sich jeder seine eigene Meinung bilden und für sich entscheiden, ob´s ihm wert is, soviel Geld für so eine "klasse und fundierte Ausbildung" berappen zu wollen. Gruss Tino |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gassi gehen... Gruß KK-Nupp |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |