|
| ||||
| ||||
|
__________________ "If you are not countering your opponents attack with an attack then it is not Ving Tsun Gung Fu" |
|
| ||||
| ||||
| Also der Kerl in ganz Weiss htte bei den Kicks nher ran gehn knnen. Der andere brauchte sich ja gar nicht zu bewegen
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| hi, worum genau handelt es sich hier? ist das ne showeinlage auf einer hochzeit von nem sifu? oder ein geburtstag oder was? v. g. vitor b. |
|
| ||||
| ||||
| langweilig.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlgt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| *ghn....
__________________ Auch wer lchelt zeigt die zhne |
|
| ||||
| ||||
![]() hmm....ich hab schon spannenderes gesehen. gru |
|
| ||||
| ||||
| mir fallen so bse sachen dazu ein ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlgt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Och. Sowas erinnert mich immer an kleine Kinder, die versuchen Kung Fu nachzumachen... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Liebe Leute!? Dauert es bei Euch auch so lange, das Vid hochzuladen? Und ich hab schon ne 16000er-Leitung! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist bei mir immer so wenn ich asiatische seiten ffnen will.
|
| ||||
| ||||
| bei mir auch ![]() und es hat sich nicht mal gelohnt ![]() gru |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
hnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Samuel Kwok Wing Chun trifft auf Pan Nam Wing Chun | iron101headDareius | Wing Chun / Yong Chun | 5 | 21-11-2007 16:34 |
| Weng Chun is Wing Chun...habt ihr euch jetzt lieb? | DerGroer | Wing Chun / Yong Chun | 17 | 18-10-2007 09:56 |
| TA Wing Tsun- alte Demo von Sifu Turan | bruci | Wing Chun / Yong Chun | 16 | 20-11-2006 21:10 |
| Gibt es Wing Chun / Yong Chun in der Nhe von Saarbrcken? | dmitriy1966 | Wing Chun / Yong Chun | 12 | 17-02-2006 09:33 |
| Wing Tsun / Wing Chun / Ving Chun | NoR16 | Wing Chun / Yong Chun | 5 | 04-08-2004 19:13 |