|
| ||||
| ||||
| Die Formen und einiges anderes findet man unter http://www.hchwingchun.com.au/ und dann auf "Gallery" gehen. Grüsse |
|
| |||
| |||
| sind den AWT formen ja noch relativ ähnlich, nur dass wir beim SNT mit rechts anfangen. aber normalerweise führen die das sicher schneller auf als auf dem video, wir brauchen wür das SNT nicht länger als 20 sekunden
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? |
|
| ||||
| ||||
| Bei den Formen ist es nicht wichtig, dass sie schnell ausgeführt werden, sondern das man die Bewegungen sehr korekt und sauber macht. Aber an manchen Stellen fand ich es auch etwas übertrieben langsam. |
|
| ||||
| ||||
| öhm mich würde lieber mal interessieren wieso der so nen seltsamen bong sao macht Oo
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| |||
| |||
| Mann o mann. Ist das eigentlich irgendeine spezielle Masche, das irgendwelche Chinesen beim Formenlaufen erst dann gefilmt werden, wenn sie schon einen ... na sagen wir mal ... bedenklich tranzendenten physischen Zustand haben?
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube das könnte ich 20 Mal besser filmen und machen. ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Hi an alle ! Für einen Meister macht der das aber nicht gerade Flüssig, sondern eher "abgehackt". Im Großen und Ganzen machen wir Die Siu Nim Tao / Chum Kiu ... komplett anders. Übereinstimmungen sind nur ansatzweise da. Übrigens: den Bong Sao finde ich auch irgendwie komisch, sieht aus wie ein "halber" Bong Sao. mfG Jacky |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ja, bloß hab ich keine Kamera.. ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| also bei allem respekt vor dem alten herrn. die langsamkeit zwecks anschauung mal dahingestellt. er bewegt sich wie ein anfänger! von der schlechten ausführung mal ganz abgesehen! würde das eher als peinlich empfinden, was dieser "sifu" sich da abhält. wie gesagt, bei allem respekt vor seinem alter! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |