|
| |||
| |||
| hallo, weiss einer von euch, ob es in der umgebung hamburg bahrenfeld, also PLZ 22(6-7).. einen wing chun verein gibt? |
|
| ||||
| ||||
| Mein Sohn, kehr um von Deinen Irrwegen ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| wt nicht, aber in bahrenfeld gibts ne wun hop kuen do Fungu Schule www.dacascos-hamburg.de GRUSS Ansonsten gibts Kielerstrasse da irgendwo ne wt schule... GRUSS |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
frag doch mal phillip bayer oder mk, ich glaube in hamburg gibts ne ving-tsun schule. die werden das wissen. grüße, torsun |
|
| |||
| |||
| die vt-schule (wong) ist in altona-nord, falls das für dich entfernungstechnisch ok ist. |
|
| ||||
| ||||
| also wenn ich von S Bahnhof Holstenstraße die Stresemannstr in Richtung Mc D zum EFV gehe sind ie Masten von laternen und Straßenschildern gespickt mit Zetteln von kampfkunstangeboten und da ist wing chun aller Schreibweisen immer dabei |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Versuch's mal mit einer Suchfunktion über Google (ggf. Wilhelm Blech etc.) und klicke Dich durch diese Seiten. Gruss Juerschue Ich sag's ja immer wieder: Erst lesen, dann schreiben. Die Lok Yiu Leute hatten sich ja in diesem "Thread" schon vorgestellt. Viel Spass Geändert von juerschue (14-09-2004 um 12:26 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |