|
| |||||
| |||||
| Hallo mykatharsis, Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Lars’n Roll mäßige Dich mal in Deinem Ton. Was Du mir glaubst oder nicht glaubst, ist Deine Sache. Ich hatte zu der Situation keine Namen genannt, weil ich niemanden bloß stellen werde und vor allem, weil ich hier anonym poste. Aber ich hatte Namen von Zeugen genannt, die dabei waren. Zitat:
Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. |
|
| ||||
| ||||
| Die Moderatoren oder die Admins mögen mich verbessern, aber ich glaube nicht das ich die netiquette verletzt habe, indem ich zum Ausdruck brachte, dass ich Dir Deine Geschichten nicht glaube. Ansonsten halte ich Deine Aufforderung im Imperativ für viel ungehöriger. Ich bin keiner Deiner Schüler. Du hast mir nichts, aber auch gar nichts zu sagen und ich glaube kaum dass Du mir in der Face2Face Interaktion so kommen würdest. Ich dagegen halte ich mich daran, Leuten nur das zu schreiben, was ich ihnen auch in´s Gesicht sagen würde. Evtl. solltest Du Dir überlegen ob Du das auch tust. Zitat:
[x] Keine Butter bei die Fische getan. [x] Klingt immer noch nach Märchenonkel.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||||
| |||||
| Oh doch! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit Dir z.B. braucht man nicht über WT zu diskutieren. Ist ähnlich effektiv wie mit nananom.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Ich denke, ihr könnt alles weitere dazu per PN klären. Wenn jemand noch etwas zum ursprünglichen Thema sagen will, PN an mich. Hier ist erst mal CLOSED. Gruß, Wolfgang |
|
| ||||
| ||||
| domme möchte noch etwas ergänzen: Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |