|
| |||
| |||
| Hallo miteinander Ich hab zwar für dieses Thread Verständnis, wenn es nur Lacher kommen oder Unverständnis. Ich mache seit ein paar Wochen Wing Chun, und habe mir gerade heute zufällig den Film Ip Man gesehen und mich noch mehr in Wing Chun verliebt. Frage lautet ob man durch Jahrzehntes langes Training, fast so perfekt Wing Chun kämpfen kann wie im FIlm. Eigentlich ist es sowieso eine blöde Frage und unmöglich da es halt ein FIlm ist, aber da hat sich gerade meine Ratio ausgeschaltet nach dem tollen Film. Wie sieht es mit den heutigen Großmeistern aus? Bin auf ne Diskussion gespannt, oder auch Knüppelschläge |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Trotzdem:Motivation ist gut und wenns durch den Fim noch verstärkt wird, ist doch gut! Du siehst aber ein, dass es zwei verschiedene Paar Schuhe sind (Actionkino und Realität), die sich hier nicht vergleichen lassen. Also hau rein, arbeite an deinem Wing Chun, dann brauchste keine Stuntchoreographen. ![]() Von daher und weil bereits öfter über die Ip Man Filme in diesem Zusammenhang diskutiert ****Closed****
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| Nee, geht nicht, kannste dir abschminken - sorry ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |