|
| |||
| |||
| Ich denke nach ob ich ins Wing Chun Kung Fu gehen soll aber weiss eben nicht so genau.Könntet ihr mir sagen wie es ist. ich hab gehört das es selbstvertedigung ist aber ist es nur selbst verteidigung ??? ist s nicht so wie wu shu ?? Danke für eure antworten Gruss karakel |
|
| |||
| |||
| Bitte könnt ihr schnell antworten Dane für die schnelle antwort Gruss Karakel |
|
| ||||
| ||||
| Hallo karakel ! Bitte benutze dich Suchfunktion bevor du solche Fragen stellst, die übrigens sehr ungenau definiert sind ![]() Über Wing Chun wirst du hiuer auch sicherlich fündig ! MfG Geändert von golden Prajeat (29-12-2004 um 22:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, wfn
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Hingehen, ausprobieren und dir ne eigene Meinung bilden...mehr gibts dazu nicht zu sagen. ![]()
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Selbstverteidigung = Wing Chun und Typen, die das glauben, sind ... (ich erzähle nicht weiter, sonst wird mein beitrag rausgeworfen!!! ) Mal ehrlich: Im Wing Chun wird dir vermittelt, du kannst dich in kurzer Zeit effektiv verteidigen (womöglich mit den gerühmten Kettenfauststößen), doch um Selbstverteidigung perfekt zu beherrschen, braucht es viel ZEIT. PS: Wing Chun ist wirkungslos gegen Taekwondo-Kicks (schon mal überlegt?) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Hallo Freunde, lasst doch dieses Vergleiche! Sie bringen erfahrungsgemäß nichts. Die beste Antwort war meiner Meinung nach: hingehen, ausprobieren, andere Sachen ausprobieren und sich dann entscheiden. Viel Spaß beim Trainieren Philipp |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Selbstverteidigung buchstabiert man "WT". Und zwar nur in der EWTO unter K.R. Kernspecht. Also, du weißt, was zu tun ist! salut
__________________ www.senmotic-heisel.de |
|
| ||||
| ||||
| FCTV - DAS STIMMT - es handelt sich bei uns um schnappkicks, gegen die sind ALLE Wing Tsun, Chun und Ving Tsunler wirkungslos.# Allerdings zur Fairness: Ein Profi Wing Chunler wird dir immer nachfolgen und dich fertig machen, wenn du nur mit taekwondo unterwegs bist.@ Philipp: Es soll auch keine streiterei über die beste kk werden, sondern ich will nur klarstellen Selbstverteidigung ist NIIICCHHTT GLEICH WING CHUN; TSUN ODER VING TSUN USW. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Balintawak Seminare 2008 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, wfn
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| was soll jetzt das? ![]() @ wfn.j zu dir: Anscheindend wissen es einige noch nicht sonst hätten diese nicht behauptet, Wing Chun = SVUnd wer noch immer den Irrglauben hat, Wing Chun hilft, sich schnell effektiv Selbstverteidigen zu können, soll das lesen Im Wing Chun wird dir vermittelt, du kannst dich in kurzer Zeit effektiv verteidigen (womöglich mit den gerühmten Kettenfauststößen), doch um Selbstverteidigung perfekt zu beherrschen, braucht es viel ZEIT. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Gruß, wfn
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|