|
| |||
| |||
| OT-Vorschlag: Sowas kann man gerne auch per PM klären, oder trefft Euch irgendwo und dreht nen Film ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "und sein Ving Tsun bis dahin auf essentielle Einflüsse verzichten musste.. " Kapiert? @Armin Bis auf die gegenseitige Sympathiekundgebungen sind wir hart am Thema des Threads. @Nananom Das Problem bei dir ist, dass du deine Meinung und wie du es gelernt hast, als absolut und unwiderlegbar darstellst. Das ist halt nun mal nicht so. Keine Lerndidaktik ist 100% richtig für jeden Menschen und es gibt auch Methoden, die anders sind als deine, aber trotzdem zum gewünschten Erfolg führen. Geändert von DeepPurple (23-01-2012 um 14:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ist nicht eigentlich eh nur wichtig, was "unten" dabei rauskommt? Solange das Ving Tsun ist, mit all dem, was Ving Tsun ausmacht (Gleichzeitigkeit, Kreuzen, Weg abschneiden, Pak,Jut,Bong,Fst./Fak, Ellenbogensteuerung, die ganze Palette an Waffenspez. Verhalten, usw.), ist der Weg dorthin nicht letztlich egal? Ich meine, hat es mal wirklich wer versucht "neue" Wege mit gleichen Resultaten zu gehen?
__________________ "We are what we repeatedly do. Excellence then, is not an act, but a habit."-Aristotle |
|
| |||
| |||
| Ich mach hier mal zu. Wenn es nochw as wirklich wichtiges gibt, PN an mich. *Closed* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |