|
| |||
| |||
| Also, ich meine, wenn Du dich vorher nicht verteidigen konntest und jetzt auf einmal deine Kämpfe gewinnst, muss das ja echt Bahnbrechend sein was Du da lernst. Kann man da auch Shifu und Großmeister werden und was genau muss man dafür tun? Woher hat den dein Großmeister sein Wing Tsun? Geändert von *Eric* (16-05-2007 um 15:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
Kanst ihm doch etwas Privatunterricht geben, dann hat er wenigstens einmal im Leben Unterricht erhalten. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hai.. bis jetzt treffen alle Beschreibungen auch auf jede andere KK zu. Dann macht doch Karate ![]() Grüsse
| |||
| |||
| Da liegst du bei den meisten DingDung Stilen gar nicht mal so weit daneben ![]() [EDIT: Um genau zu sein - bei allen bis auf einen ] |
|
| |||
| |||
| Habe gesehen, das in Menden und in Iserlohn Schulen von Wing Tschun gibt. Ist das das Menden im Sauerland? Gruß Eric Geändert von *Eric* (16-05-2007 um 16:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ich dachte die WT Welt wär schon geil... ![]()
__________________ jinkazama:"Nichts gegen Royce Gracie, aber gegen Leung Ting hätte er keine Chance." R u not entertained?:"Schwarze sind uns Weißen in Sachen Genetik überlegen" |
|
| |||
| |||
Sehr subtile Methode. Und ich dachte ihr macht das mit Hilfe der Luft (Pneumatik). Ein paar Töpfe serbischer Bohnensuppe sorgen für genügend Schub ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein ... natürlich nicht. Das Besondere am AKiBoTu ist das Dein Gegner seine Energie kurz vor seinem Ziel verliert. Das erreicht man durch die Chi Sektionen die man bei der BlitzSaoform macht. Das ist die dritte und geheime und sehr komplexe Form. Die BlitzSaoform verlässt nie das Haus. Sie wird nur an spezielle Menschen weitergegeben. Wir haben noch eine HolzBlitzSaoform die die BlitzSaoform schlägt aber die kommt noch später. Geändert von *Eric* (16-05-2007 um 16:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
Zitat:
Dann bleibt dir ja zur Weiterbildung nur noch die waffellose DarmBadSao Form? |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - MATRIX - FARTING FIGHT! Das ist ein Derivat von AkiBoTu. Das haben Keanu Reeves und Lawrence Fishbourne trainiert für Matrix!
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Du kannst das natürlich nicht verstehen, weil Du ja das Wissen nicht hast. Das ist aber nicht schlimm, den auch Du kannst das lernen, wenn du nur hart genug an Dir selbst arbeitest. Das einzige Problem sind halt die Kosten die mich am Anfang abgeschreckt haben. Da muss man Chi Prüfungen alle 3 Monate machen und bekommt nach 12Chi Prüfungen den 1Masterchilevel. Nach 5 Masterchileveln hast Du dann das komplette waffenlose chi gelernt. Das dauert halt etwas aber was solls. @ Ferdie Als ich dieses Jahr bei Dir war hast Du nicht mehr gelacht über meinen Masterchilevel. Und jetzt machste einfach so als würdest Du nichts davon wissen. |
|
| ||||
| ||||
| ??? Ich hab weiterhin gelacht. Nur hast du mich am Chi-losen Tag erwischt. Da hat der grüne Tee nicht mehr geholfen. Aber deine Chi-Übungen waren schon erstaunlich. DU hast mich weggeweht...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
OT: Sag mal Ferdi, hassu Verwandte im Schwäbischen? Oder is' dein Nachname so häufig wie Müller, Meier, Schmidt? |
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja gemein! Ich bin ein "hearts fear"-Empfänger und kann das nicht bezahlen. ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|