|
| ||||
| ||||
| YouTube - samo hung, yuen biao Ji Chun Hua - wing chun YouTube - sammo hung, nicholas tse - wing chun mal was nettes für die augen =) ist zwar nur entertaiment und nichts reales aber trotzdem echt gut cheographiert.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Dachte auch, das wird ein Film...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| keine ahnung, hab davon noch nichts gewusst, dachte nur das wär ne serie weils da so steht bei youtube.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| Nein ist eine Serie und glaub Sun hat auch die Folgen hier mal verlinkt! |
|
| |||
| |||
| Kann natürlich auch nen Pilot Film haben!? |
|
| ||||
| ||||
| bla
__________________ Ein Mann fragte den Propheten (pbuh): „ Allahs Gesandter, soll ich (mein Reittier) anbinden, oder auf Allah vertrauen und es unangebunden lassen?“ Er antwortet: „Binde es an und vertraue auf Allah.“ Geändert von GeeHot (13-02-2008 um 21:34 Uhr). Grund: 1 |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Ein Mann fragte den Propheten (pbuh): „ Allahs Gesandter, soll ich (mein Reittier) anbinden, oder auf Allah vertrauen und es unangebunden lassen?“ Er antwortet: „Binde es an und vertraue auf Allah.“ Geändert von GeeHot (13-02-2008 um 21:35 Uhr). Grund: bla |
|
| |||
| |||
| mir gefällt der kampf zwischen yuen biao und gordon liu am besten: yuen biao vs. gordon liu der ist so schön old school... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|