Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Wing Chun / Yong Chun

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-08-2011, 19:40
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 22.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
Hi StefanB. aka Stefsen,

sorry, aber deine "unpolitische" Haltung und deine nicht-politisch motivierten Beiträge kauft dir hier niemand ab.
Oh man....siehst du, genau das ist das Problem! Und würdest du mich kennen, würdest du dich jetzt ganz schön schämen. Garantiert!

Aber von mir aus auch konkret:

Warum politisch? Es ist mir egal wem was gefällt! Kann imho jeder Glücklich sein, wie er will! Ich bin hier aber u.a. im Board, um eben auch meine Meinung zu äussern! Diese Begründe ich und versuch es für den Leser nachvollziehbar zu machen. So entstehen gelegentlich ganz gute Diskussionen.
(Hatten wir 2 auch schonmal, falls du dich erinnerst)

Warum wirtschaftlich? Mir ist es egal, wer wieviel womit verdient! Ich studiere, hab nen ordentlichen Nebenjob bei der Post und mein Berufsweg ist quasi in Trockenen tüchern (so als Lehrer)NEIN KEIN KK-"LEHRER"!
Was ich, für mich will, ist ein gutes Training bei einem guten Trainer mit dem Anspruch gescheit Kämpfen zu lernen. Alles andere drum herrum geht mir, ganz ehrlich, am ***** vorbei!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 09-08-2011, 19:47
Jim Jim ist offline
Moderator

Registrierungsdatum: 15.09.2009
Standard

Ich kann dir hier auch ganz tolle Romane über mich verfassen, wieso grade ich keinen Grund hätte, politisch oder wirtschaftlich motiviert zu schreiben.

Das kauft mir aber niemand ab, so wie ich es auch fast niemandem hier selbst abkaufe.

Die Fronten sind verhärtet - ich glaube hier niemandem weiter, als ich gucken kann.
Alt 09-08-2011, 19:50
KKB-Userstatus: Senior

Registrierungsdatum: 22.06.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Jim Bo Beitrag anzeigen
Ich kann dir hier auch ganz tolle Romane über mich verfassen, wieso grade ich keinen Grund hätte, politisch oder wirtschaftlich motiviert zu schreiben.

Das kauft mir aber niemand ab, so wie ich es auch fast niemandem hier selbst abkaufe.

Die Fronten sind verhärtet - ich glaube hier niemandem weiter, als ich gucken kann.
Was soll ich dazu noch schreiben...ausser, das diese "Fronten" nur in den Köpfen einer Hand voll Narren existieren ohne irgendeinen Realitätsbezug. Mach dich doch nicht total zum Affen und fang mal an zu denken.
Alt 09-08-2011, 19:55
Jim Jim ist offline
Moderator

Registrierungsdatum: 15.09.2009
Standard

Zitat:
Zitat von StefanB. aka Stefsen Beitrag anzeigen
Was soll ich dazu noch schreiben...ausser, das diese "Fronten" nur in den Köpfen einer Hand voll Narren existieren ohne irgendeinen Realitätsbezug. Mach dich doch nicht total zum Affen und fang mal an zu denken.
Das Forum ist doch ein reelles Medium. Wie die Leute "draußen" sind, ist mir egal. Mir präsentieren sie sich hier und nicht da draußen. Da draußen erlebe ich andere Menschen, was mir sehr lieb ist.
Alt 09-08-2011, 19:56
Benutzerbild von Kaybee
Moderator
Kampfkunst: Ving Tsun

Registrierungsdatum: 17.02.2004
Standard

Zitat:
Es ist mir egal wem was gefällt! Kann imho jeder Glücklich sein, wie er will! Ich bin hier aber u.a. im Board, um eben auch meine Meinung zu äussern! Diese Begründe ich und versuch es für den Leser nachvollziehbar zu machen. So entstehen gelegentlich ganz gute Diskussionen.
Ich denke, das kann man als Schlusswort so stehen lassen und darauf sollten wir uns alle bei künftigen Diskussionen besinnen, bevor es wieder zu einem persönlichen Gebashe wird. Falls einer noch was essentielles zu sagen hat, per PN wie immer.

****Closed****
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht