|
| |||
| |||
| Aber von mir aus auch konkret: Warum politisch? Es ist mir egal wem was gefällt! Kann imho jeder Glücklich sein, wie er will! Ich bin hier aber u.a. im Board, um eben auch meine Meinung zu äussern! Diese Begründe ich und versuch es für den Leser nachvollziehbar zu machen. So entstehen gelegentlich ganz gute Diskussionen. (Hatten wir 2 auch schonmal, falls du dich erinnerst )Warum wirtschaftlich? Mir ist es egal, wer wieviel womit verdient! Ich studiere, hab nen ordentlichen Nebenjob bei der Post und mein Berufsweg ist quasi in Trockenen tüchern (so als Lehrer )NEIN KEIN KK-"LEHRER"!Was ich, für mich will, ist ein gutes Training bei einem guten Trainer mit dem Anspruch gescheit Kämpfen zu lernen. Alles andere drum herrum geht mir, ganz ehrlich, am ***** vorbei! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kann dir hier auch ganz tolle Romane über mich verfassen, wieso grade ich keinen Grund hätte, politisch oder wirtschaftlich motiviert zu schreiben. Das kauft mir aber niemand ab, so wie ich es auch fast niemandem hier selbst abkaufe. Die Fronten sind verhärtet - ich glaube hier niemandem weiter, als ich gucken kann. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Das Forum ist doch ein reelles Medium. Wie die Leute "draußen" sind, ist mir egal. Mir präsentieren sie sich hier und nicht da draußen. Da draußen erlebe ich andere Menschen, was mir sehr lieb ist. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
****Closed****
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |