|
| |||
| |||
| Moin, Ich werde mir wohl bald eine andere Stelle suchen müssen, wo ich Wing Chun praktizieren kann; und zwar in Wien. Könnt ihr mir sagen wo man überall "wing chun" trainieren kann? Hier suche ich Institutionen die nicht zur EWTO gehören. Mir ist nur das Center 6 und die Long Zentren bekannt, und anscheinend gibt es nichts anderes mehr-.- Falls jemand noch eine Schule kennt wäre ich ihm sehr verbunden. |
|
| ||||
| ||||
| Google ist dein Freund. Und mit dem Center 6 und dem Long Zentren hast eh schon 2 gute Schulen.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| |||
| |||
| google ist mehr als mein freund google ist mein bro Center 6 gefällt mir ehrlich gesagt nicht besonders werde sicher mal zu einem Probetraining gehen aber so objektiv naja :/ Die Long Zentren hingegen gefallen mir sehr, nur sind die leider immer so schrecklich ausgebucht-.- |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wirklich ein guter Bro kanns net sein, sonst hätte es dir auch so einige Schulen ausgespukt wie bei mir. ![]()
|
| |||
| |||
| ok wir haben bis jz 4 schulen O: was is mit dem kampfsport center dan? is das zu empfehlen? |
|
| ||||
| ||||
| Das Center an sich ist ok das WC das ich dort gesehen hab kann ich nicht kommentieren aber für gewöhnlich stellen sie schon Lehrer ein die was können.
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| ach ja bevor ich es vergesse, welches wing chun wird eigentlich in den long zentren praktiziert? entweder steht es auf ihrer homepage nicht oder ich war zu dumm es zu finden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pin San Wing Chun. Eigentlich das gleiche wie im Center 6. Edit:wing chun - asiatische - kampfkunst - kung fu - wien - zentrum - training - selbstverteidigung - kampfsport Steht alles hier.
|
| |||
| |||
| findest du das effektiv? |
|
| ||||
| ||||
| Ich erkenne beim Zusehen wirkungsvolle Konzepte, was ich von der anderen lineages nicht behaupten kann. Ich schätze dort bekommst du guten, ehrlichen Unterricht. Wäre ich beim Wing Chun geblieben, wäre ich dort gelandet. ![]()
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| Austin Goh.... Sparring And Free Fighting - Sifu Austin Goh - YouTube Aus Höflichkeit kein weiterer Kommentar von mir.
__________________ "A martial art without a belt system is like a monkey directing a musical...." http://www.kampfkunst-graz-bruck.at |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
shadowmon21: Aber ja ich finde den Stil sehr effektiv sonst würde ich ihn nicht trainieren. Wie gut er ist musst halt selber herausfinden.
|
| |||
| |||
| jetzt du wo es sagst sah wirklich ein bisschen gestellt aus viele techniken wurden zu "sauber" ausgeführt xd |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |