|
| |||
| |||
| Kaybee Ja ich denke einen besseren Rat kann man dem Te nicht geben. Vielleicht kommen noch andere Leute zu Wort die ihm helfen wollen, aber leider bricht langsam aber sicher wieder typische Kleinkrieg VK Sportler gegen Ins Bumsler aus. Was schade ist. Ich bin wieder draußen aus der Diskusion und wünsche dem TE noch viel Erfolg bei seinen Probe Trainings. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nichtmal Kampferfahrung schützt davor, eingewickelt zu werden. Gibt genug Leute die sich haun können und trotzdem mit höchstem Eifer den größten Rotz trainieren und davon 100% überzeugt sind.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ok, mein Rat zum Thema *Ing *un: An sich sind die Idee und das Gesamtsystem im Schnitt nicht blöd und kann bestimmt ziemlich nützlich sein, aber zerhackt in Graduierungen und Programme is es ziemlicher blödsinn. Also imo Finger weg von den in Grade zerlegten Stilen innerhalb des *Ing *un Und Finger Weg vom WT, das hat für mich schon in der Grundidee zu viele Fehler um sinnvoll zu sein(hab leider selber meine Zeit drauf verschwendet). Und allgemein bin ich der Meinung,dass *ing *un nicht für jeden geeignet ist was die Physis angeht. Ich z.b. bin nicht besonders groß, hab aber nen sehr massiven Brustkorb und sehr breite Schultern, ich könnte vieles garnicht so Eng und mittig ausführen wies innerhalb des *ing *un Sinnvoll wäre Und Misanthropist ist doch bestimmt ne Satire, anders kann ich mir soviel Schwachfug auf einem Haufen nicht erklären |
|
| |||
| |||
| Wer nen breiten Brustkorb hat braucht in der Regel aber auch keine SV ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Gruß, Yum Cha |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Da erzählen Leute so ein Zeugs und behaupten dann Ahnung vom WT zu haben. Gruß, Yum Cha |
|
| |||
| |||
| Ich find das auch scheisse, hier kommen Leute hin um sich ernsthaft ueber WT zu informieren und dann kommt so eine krasse Desinformation!! |
|
| ||||
| ||||
![]() Cantomaniac-wir hatten das hier in diesem Thread schon 2 mal ![]()
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Dein Beispiel zeigt, dass Du es immer noch nicht verstehst. Ist ja auch nicht ganz einfach. Aber alles kein Grund für Dich, frech zu werden. ![]() LL |
|
| ||||
| ||||
| Gut, ich denke, der TE kann sich hier sein Urteil selber bilden. Wer ihm noch was informatives mitteilen möchte, PN.****Closed**** |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |