|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (24-06-2008 um 10:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Mein Trainer. Sifu Andreas Maurus
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Warum kommt in dem Thread hier genau der am öftesten vor, der am wenigsten als Vorbild taugt? Ihr solltet echt mal an eurem Komplex arbeiten. |
|
| ||||
| ||||
| Sonst könnten die wirklich noch falsch verstanden werden. ![]() Gruß lebowski |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Ihr könnte Smilies setzen wie ihr wollt, trotzdem ist er wieder das Hauptthema. Heimlich lacht er sich ins Fäustchen, dass ihr ihn immernoch für so wichtig erachtet. |
|
| ||||
| ||||
| mein sifu ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Das Hauptthema hat doch schon etwas "selbstbeweihräucherungshaftes" an sich.
__________________ "If you are not countering your opponents attack with an attack then it is not Ving Tsun Gung Fu" |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() kann dir doch egal sein......
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich könnte mir das gesamte Geschwätz in den Foren egal sein... |
|
| ||||
| ||||
| aber...?
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| |||
| |||
| Mein Vorbild ist Ferdi -- er ist immer so cool ![]() Und mein absoluter Vorbild auf dem Forum (wenn es schon darum geht) ist Roberto. Kämpfer und Dichter, was will man mehr? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|