|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe kein Vorbild im *ing *un-Bereich mehr. Ich wurde im *ing *un auch zu oft von Leuten enttäuscht, sodass ich nach Vorbildern lieber in anderen Bereichen suche. Gruß, Wolfgang |
|
| |||
| |||
| Fang doch erstmal an (und mach damit den Anfang ) das dir das geschwätz über k.R.K egal ist. ![]() |
|
| |||
| |||
| Eigenzensur ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius Geändert von Bart der Geier (17-06-2008 um 11:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ihr Problem : Sie kann kein *ing *ung und ist daher kein Vorbild, sondern Depp vom Dienst. da 20 Euro weg, Klamotten versaut und doppelt gefahren um Einkauf sofort bezahlen zu können .. Da dann lieber die Ehrendoktorwürde und auffem Schloss wohnen und für manche ein Vorbild sein ;-) |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Namasté! Für mich sind jene "Vorbilder" oder besser: Personen, die mich inspirieren, die in jedem Menschen, denen sie begegnen einen Lehrer sehen, denn jeder Mensch, sei er noch so jung oder alt, schlau oder dumm, erfolgreich oder erfolglos, hat eine Fahigkeit, ein Talent, ein Wissen oder eine Erfahrung von der ich lernen könnte! In Abwesenheit dessen, was nicht ist, ist das, was ist, nicht! Also laßt uns dankbar sein für das was ist, weil wir das, was wir sind, sonst nicht wären... Aber vielleicht wollen wir das ja auch gar nicht... ![]() Saitjen MO |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Cool bleiben Leute. Ich schreib hier nur meine Meinung. |
|
| |||
| |||
| . Geändert von isetta (08-12-2008 um 21:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @isetta guter text der schüler soll selbst entscheiden was für ihn passt oder nicht entnahme zugabe lehrers pflicht es komplett weiterzugeben gruss johnny
__________________ Many are good, you must be excellent ! |
|
| |||
| |||
| . Geändert von isetta (08-12-2008 um 21:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
gruss johnny
|
| ||||
| ||||
| Hier geraten wir in ein Kompetenz-Paradox. Eigentlich sollte der Lehrer wissen, was am besten für ihn ist. Wenn's der Schüler wüsste, bräuchte er den Lehrer nicht. |
|
| ||||
| ||||
| viele lehrer haben das gefühl sie wüssten mehr und bauen dazu oder nehmen weg und das was für sie dann da rausgekommen ist passt dann für jede person. man soll dem schüler alles geben wie es immer schon wahr und wenn er alles gelernt hat dann kann er selber entscheiden was er rausnimmt und was dazufügt. stilabänderung ist immer individuell und ist dann auch nicht mehr orginal. hoffe konntest mir folgen. gruss johnny
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |