|
| |||
| |||
| Nicht immer, aber oft, ist es so, dass man selbst seine Fähigkeiten/ Möglichkeiten falsch einschätzt. Viele orientieren sich gerne an einem Vorbild, aber selten haben die Leute gleiche Vorraussetzungen. Grüße Erwin
__________________ Cool bleiben Leute. Ich schreib hier nur meine Meinung. |
|
| ||||
| ||||
| Vorbilder im Wing Chun wurde gefragt und nicht nach heulen für den Weltfrieden...ist ja nicht zum aushalten das Waschweiber gewäsch ![]() Wenn ihr solche Helden seid, dann ändert euch selber und zeigt euch so, wie ihr es von anderen erwartet! So, genug zu den Heulbojen, jetzt zurück zum Thema* (Anmerkung der Red. Thema=Topic )Ich habe keine Vorbilder im inxbums, sondern finde lediglich die Einstellung zur Sache, bei einigen sehr bemerkenswert. Vor allem die, die ihre Agression at akta gelegt haben und viel an sich selbst arbeiten.Trainer die sich selbst in den Hintergrund stellen und das Wissen ohne wenn und aber weitergeben.
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
|
| |||
| |||
| Ich stimme Iron Realm 100% zu!!! so soll es eigentlich auch laufen. Das Problem hierbei ist, dass schafst du nicht bei zu grossen Gruppen. Die Gruppen müssen klein bleiben max 8-12. Wobei 12 schon wieder sehr Groß ist, wenn der hauptteil Beginner ist. Man muss jeden schüler kennen mit jeden schon Trainingskontakt (gehabt) haben. Sich um jeden ab und an mal kümmern, also ab und an mal wärend des Unterrichts schnappen und bissl. mit ihn machen usw. Anstatt den unterricht zu beginnen, zu sagen, ihr übt diese und jenes programm und ab und an mal vorbei schauen (eventuell nur bei fragen) und die techniken zu koriegieren ( wahrscheinlich dabei kurz zu zeigen was für ein Held man(n) ist). Gruß Pascal |
|
| |||
| |||
![]() Selber Waschweib ![]() Gruß Erwin
__________________ Cool bleiben Leute. Ich schreib hier nur meine Meinung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |