|
| ||||
| ||||
| Moin! Wie würdet ihr *euer* Wing Chun jemandem mit zwei Worten beschreiben? (Mögliche Beispiele: "Wing Chun bedeutet immer anzugreifen", "WT heißt für mich Weh Tun", "Ving Tsun ist chinesisches Boxen"). Was als Antwort z.B. nicht gilt: "Wing Chun ist Wing Chun". ![]() Gruß, wfn |
|
| ||||
| ||||
| Ving Chun ist überteuerter Dreck. |
|
| ||||
| ||||
| zuviel diskutiert
__________________ ich leidenicht ankeraunothnetophobie ! |
|
| ||||
| ||||
| 2 Worte? effektivste Kampfkunst ![]()
__________________ Wer faul ist, darf nicht dumm sein. |
|
| |||
| |||
| Scheissen Dreck ![]()
__________________ Wenn Du der Einsamkeit begegnest, hab keine Angst. Es ist die beste Gelegenheit, mit sich selbst Freundschaft zu schließen. |
|
| ||||
| ||||
| Ihr seid ja alle drauf... Ich seh´s moderater... WT ist Wichtig Tun ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Wing Tsun ist die Kunst: (durch viel Marketing).. (den Leuten Geld aus den Taschen zu ziehen)!!! :catfight: |
|
| |||
| |||
| behinderter scheiß |
|
| |||
| |||
| Go Ju. |
|
| ||||
| ||||
| da jiao hao, wing chun ist meine zweite liebe ![]() |
|
| |||
| |||
| weibische Tricks. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Win Tsung = Fansache |
|
| |||
| |||
| Wing Chung = Macht Spaß ![]() |
|
| |||
| |||
| Drei Worte (sorry): Was soll das??!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wing Chun = (von) Europäern verunstaltet Wing Chun = Schlechte, Eingebildete Trainer oder Wing Chun = Lapp Sau |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |