|
| ||||
| ||||
| Und wie bestimme ich daraus die maße des Rings? Also z. B. wie muß ich meine Arme halten dass ich weiß so und so muß der Durchmesser sein. Gruß Eric |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
VOrallem behaupte ich mal, das der Ring total gegen die VT prinzipien ist...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Ach, immer diese Prinzipien. Ich würde die mal nicht überbewerten. Zuviele Dogmen beschränken den freien Geist. ![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| @FCVT: Hola Ferdi! Um das genau zu beurteilen müßte man wissen, wie man mit diesen Dingern trainieren soll. Aber genau das versuche ich ja gerade rauszufinden. Guten Rutsch, Gruß Eric |
|
| ||||
| ||||
| Hi Cartmann! Mit dem Ring gewöhnst Du Dir an nach außen Spannung zu halten. Nicht nach vorne... Deshalb besser nicht! Apropro Freiheit vs. Prinzipientreue. 3 + 3 =6 und nicht 7 So long Wendelin |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Wendelin! Das hab ich schon vermutet! Würde mich aber trotzdem interessieren was diejenigen, die so einen Ring beutzten damit anstellen, und vor allem was sie damit bezwecken Gruß und guten Rutsch, Eric |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der Ring bringt dir da nichts neues bei sondern ist nur ein Hilfsmittel zur automatischen Positionskontrolle und Einschleifung. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
A. Ist der Druck da sekundär, es geht um die Positionen. B. Außerhalb der Wing Chun vs Wing Chun Inzest-Situation ist der gegnerische "Druck" auch häufig leicht diagonal. Man muss so oder so damit umgehen, Positionen auch gegen nicht exakt frontalen Druck zu halten. So superweich sind wir doch nun nicht, dass wir wegen jeden Piep nachgeben, gelle Wendelin !?! Ciao
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]()
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |