|
| ||||
| ||||
![]() Gruß, Wolfgang
__________________ Yee Fat Sao Gung |
|
| |||
| |||
| Master Wong's 20 Lesson Videos für zuhause @ Youtube YouTube - Kanal von 138mws ... ist garnicht mal so schlecht ... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| |||
| |||
| Zitat: Gott sei dank funktioniert soetwas eh nicht! ![]()
__________________ "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."- A. Einstein Geändert von Stefsen (09-01-2009 um 16:33 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() jepp - auch der konter gegen diagonales greifen ist... ääääh* interessant (0.48s.)
|
| ||||
| ||||
| hab noch nie verstanden warum man mit der freien hand nicht jemanden direkt eine reinhaut wenn man an der einen hand festgehalten wird... stattdessen immer umgreifen oder ziehen lassen blah blah... der typ ist schlecht. |
|
| |||
| |||
| jo find ich auch n bisschen übertreiben ^^ ![]() kann mir nun jemand sagn wie wing tsun ist ? eher ruhig technikbedacht oder agresivves Kämpfen, so wie ichn das mitbekommen habe agressives Kämpfen^^ |
|
| ||||
| ||||
| Das kommt drauf an wo du trainierst und welche schwerpunkte dein trainer legt. Hast du ne lusche, bringt das wenig - genau wie beim JJ, kommt halt immer drauf an wie realistisch man a: selber an die sache rangeht + b: der trainer; und c: ob du ne lusche bist oder eine harte (sorry) sau ![]() Sonst, kauf dir nen boxsack und üb' jab, cross haken - pendel und meidbewegungen und den ganzen kram http://www.youtube.com/watch?v=866GT...eature=channel
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne Geändert von joerchtee (09-01-2009 um 16:56 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich habn Boxsack mache oft Liegestützte gehe (zwar leider nicht so oft) zum Turnverein, da bin ich auch recht fit geworden und Krafttraining mach ich auch bruache jetzt nur noch richtige Übungen zum Einsteigen. Ichw erd mir dieses dynamscihe Wing Tsun kaufen . Angebliches Selbststudium was in 6 MOnaten einen harten Kämpfer aus mir macht Na ja angeblich ne ^^Jedenfalls mach ich dieses "Selbststudium " halt nur so zum Spaß und Interesse und werde nach meinem Abitur oder während einer späteren Ausbildung inner Kampfschule gehen, aber wenigstens,dass ich jetzt schonma n bisschenr einschnuppern kann und vielleicht einige grundlegende Dinge lerne Ich weiß das ist ein perfekter PLan ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| vergiss es einfach. dings bums kann man nicht durch bücher erlernen. nichtmal die grundlagen. |
|
| ||||
| ||||
| @ John Schöne Einstellung , die Du da hast ! Weiter so ! Aus Dir wird noch mal ein ganz Großer ! ....mindestens Bruce Lee ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=eXuc6MsmUe4 Geändert von Primo (09-01-2009 um 17:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Stimmt. Aber die Klamotten sind definitiv nen Heuler... |
|
| ||||
| ||||
| Heisst das nicht brüller ??? ![]()
|
| |||
| |||
| @Primo aus mir kann alles werden, sogar ein Chuck Norris natürlich.... aber NIEEIN BRUCE LEE ![]() ![]() ![]() vor dem hab ich ganz großen Respekt ^^ hab alle Filme von dem gehabt und n richtig großer Fan und wollte mal so wie er werden, das Interesse is allerdings irgendwann in der Computer-Bier-Ballerspiele-undnochsovielmehr-Zeit verloren gegangen xD leider aber ich werd ncoh ein ganz Großer dann mach ich und hab alles ausm Buch gelernt da werdet ihr euch noch umgucken ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |