|
| |||
| |||
| Ok das wars dann auch! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| WING TSUN Lexikon schoma'n anfang - so viele sauwörter, da könnte man fast meinen das man beschimpft wird ![]()
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ „Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.“ Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
In der EWTO: Am Anfang lernt man BlitzDefense, da geht es um Deeskalation und darum sich mit simplen techniken zur Wehr setzen kann. Je höher man kommt, desto mehr lernt man dann das eigentliche Wing Tsun, nämlich dem gegner überlegen zu sein, ohne ihn ernsthaft zu verletzen. Das Formentraining ist natürlich von Anfang an dabei. YouTube - Wing Tsun - Leung Ting - Budo Zirkel mfg. Orel
__________________ Ein Charakter erlangt nur dann Vollkommenheit, wenn er durch Leid und Mühsal geschliffen wurde. (Hsing Yun) |
|
| ||||
| ||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Sich einmal so bewegen können... ![]()
__________________ „Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.“ Konfuzius |
|
| |||
| |||
| Zitat:
YouTube - Leung Ting (back up suka!) Ne dann doch lieber gepflegten Kampfsport! ![]()
__________________ "Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."- A. Einstein |
|
| |||
| |||
| Ich glaube er hat ausreichend Tipps bekommen. Falls es nich was zum Thema gibt, schreibt mir eine PN und ich öffne wieder. ![]() Closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |