|
| ||||
| ||||
| Die Schreibweisen haben sich noch nicht erschöpft: Willkommen in der WING TSON Kampfschule - Sifu Markus Schinhammer |
|
| ||||
| ||||
| yeahh das s.w.at. progamm ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flöchen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber der junge Mann aus dem Link scheint seine KK ja selbst mit einem Körnchen Salz zu nehmen ... seine Authentizität relativiert er jedenfalls durch Anführungsstriche ![]() Zitat:
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| |||
| |||
| Das hört sich doof an. Dann muss man ja immer WT sagen. Wing Tson hört sich nämlich doof an. ![]() |
|
| |||
| |||
| ne, mal im ernst.. ist das fake oder meint der das ernst? |
|
| ||||
| ||||
| Liest sich zu 99% identisch mit EWTO-Werbungen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nee, das hört sich recht ernst an ![]() "Parallel zu seiner Kampfkunst Ausbildung durchlief Sifu Schinhammer eine komplette Ausbildung bei der weltweit führenden Beratungsfirma für professionelle Kampfkunstschulen MAIA. (Martial Arts Industry Association). Dies macht die Einzigartigkeit der Schinhammer WT-Ausbildung komplett."
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Herr Schinhammer ist Absolvent der "Masters-Academy" gewesen... Es ist schon bezeichnend, dass er sich nicht auf Herrn Dragos beruft. Obwohl er in der 1. MD-DVD noch hochlobend über die MA berichtet hatte... ![]() Ein Anliegen: Einmal ein Video, wo der "Gegner" nicht ohne Gegenwehr geschlachtet wird.... Oder zumindest spätestens beim fünften Schlag seine Deckung hoch nimmt! ![]() Saitjen MO Geändert von WuWei-MO (11-02-2008 um 20:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Bei den Videos sitzt die Frisur wie bei James Bond auch immer topfit! ![]() Bei welchen chinesischen Meistern war er denn eigentlich so? |
|
| ||||
| ||||
| Hihihi, Weltklasse Musik im Video!! Ich freu mich schon drauf, wenn das bei Jamba hoch und runter gespielt wird... Ansonsten seh ich keinen wirklichen Unterschied zu anderen *ing *ung Systemen von dem was auf der HP gezeigt wird (bis auf dass der wohl endlich mal halbwegs gescheite Handschuhe verwendet und nicht diese Faustlappen...) Gruß Hendrik
__________________ Property of Ned Flanders |
|
| |||
| |||
| wieso sind die lustigen sachen immer am arsch der welt? |
|
| |||
| |||
| ich bin ja nun wirklich noch anfänger in sachen WT aber selbst ich seh doch dass der typ kein wirklich guter kämpfer ist, oder? korrigiert mich aber das sieht alles nicht gekonnt aus. |
|
| |||
| |||
| passend wie immer zur rot-schwarzen Filzlaus, die passenden Adidas Meister-Treter. Das sowas ab Aschermittwoch noch erlaubt ist! *kopfschüttel*
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei solchen Teilnehmern, welche, wie ich nun sehe, von Anfang an mit Hintergedanken an die Sache herangehen und im Schweinsgalopp Inhalte durchgehen ohne sich auch nur einmal im nachhinein korrigieren zu lassen...braucht man sich auch nicht wundern.. es ist eine Sache Inhalte mal gesehen zu haben und eine andere, die Sachen Jahre richtig auszutrainieren, auf Qualität hinzuarbeiten und sich dann prüfen zu lassen...ich glaube nicht, dass die unprofessionelle Herangehensweise dieses jungen Mannes ihm den Erfolg bescheren wird den er sich hier ausmalt...dennoch viel Glück..(er wird viel davon brauchen)... Geändert von Erwin L. (12-02-2008 um 06:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar, ich hatte es ja bereits angekündigt: Bin ab jetzt Begründer des WING MAGA und des KRAV CHUN ![]() Yip Man und Imrich Lichtenfeld waren nämlich Kollegen und haben sich die Welt aufgeteilt -jetzt kommt es wieder zusammen - durch mich!!! 1.Seminar das ich anbiete: Chi Sau als Mittel um Sprengstoff zu entschärfen 2.Seminar : Abwehr von Wooden Dummy Umklammerungen etc Ich wußte ich mach das richtige, das ich die beiden Sache trainiere und unterrichte...ich wußte es immer! ![]() Lehrerausbildung ab morgen: 10.000€ für 10 Wochenenden. Begrenzt auf 100 Personen. Anmeldung bitte an info@krav-chun.de bzw info@wing-maga.de Bitte sag mir einer, dass er sich / es nicht SWAT nennen darf ?! Gruss, Sejoscha WELTCHIEFMASTER www.wing-maga.de www.krav-chun.de
__________________ 8.11. from Wing Chun to Jeet Kune Do / 15.11.KM-Seminar in Blomberg /13.12.NBL www.at-the-base.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|