Kampfkunst-Board

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11-02-2008, 23:19
Benutzerbild von Sejoscha
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Wing Maga / Krav Chun

Registrierungsdatum: 19.04.2003
Standard

nein nein nein - nicht schon wieder der "one inch punch" mit dem Stuhl

Das habe ich auf unzähligen WT Vorführungen der 80er Jahre noch auf VHS.
Bei Emin sah das damals auf einer der ersten Budo-Galen und der WAKO WM in München 1987 ja noch cool aus (für damalige Verhältnisse).

Gruss,
Sejoscha
Alt 12-02-2008, 00:25
Benutzerbild von Lars´n Roll
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
Ein Anliegen: Einmal ein Video, wo der "Gegner" nicht ohne Gegenwehr geschlachtet wird.... Oder zumindest spätestens beim fünften Schlag seine Deckung hoch nimmt!

Saitjen
MO
Och ja... man kann sich ja gern drüber lustig machen - ich mein, is ja immerhin WT, gelle, aber was verlangen, dass es nich mal beim Original gibt, das geht dann bissl zu weit und ist IMHO unfair.
Oder hätte das WuWei-WT da was zu bieten?
Alt 12-02-2008, 01:06
Benutzerbild von noppel
Kampfkunst: Da fuck?! eskrimo... arktischer stockkampf...

Registrierungsdatum: 12.11.2006
Standard

immer wenn ich denke, es könne keine weitere kombination aus 2 x 4 buchstaben geben, die ungefähr wie "wing chun" klingt...

wenn ich mal wieder mehr zeit habe, bastel ich nen wing-chun-derivatomat, der einem auf knopfdruck nen kreativen neuen namen ausspuckt.

mal sehn:

1. buchstabe: w, v, f
2. buchstabe: i, e, ä, y, ü, ö
3. buchstabe: n
4. buchstabe: g, k, h

5. buchstabe: T, C, D, J
6. buchstabe: j, s, h, o, u
7. buchstabe: u, o, ö
8. buchstabe: n

das sind 3240 denkbare kombinationen.

ab version 2.0 dann auch mit direktuplink zum patentamt, wo man prüfen kann, ob ein anderer schon durch zufall auf 'fink john', 'wink schon', 'bring um' oder sonstwas gekommen ist und es schützen lassen hat...

na jedenfalls es wird eng, liebe *ing **un gemeinde...
3240 kombinationen von denen runde 100 schon vergeben sind
Alt 12-02-2008, 01:23
Kampfkunst: Täter-mit-vielen-Kollegen-umhauen-und-fesseln-Do

Registrierungsdatum: 05.11.2002
Standard

Wuuaaaahhhh, du hast mir meine Nachtschicht gerettet!!!

Ich hätte dann gerne das Patent auf "Vynkh Dshunc"... nur für alle Fälle, falls ich irgendwann mal dringend ein paar Kröten dazuverdienen muß. Das ist nämlich so schön eingängig und wird nicht immer andauernd falsch geschrieben.

Anbieten könnte ich die Langohrform, die Doppelbettnässer und die Gummipuppe. Mein System zeichnet sich überdies durch das gefürchtete Ski-Sao aus:

Alt 12-02-2008, 01:29
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: WINGTSUN

Registrierungsdatum: 07.08.2005
Standard

hallo leute ich bin neu in dem forum. ich träniere selber wingtsun und boxen. ich will niemand kritiesieren aber was der man da abzieht ist doch lächerlich. ich sag auch nicht das ich besser bin. wenn man ein video macht dann soll auch realistisch sein. die schüler soll nicht immer den dummen spielen. da ist jeder sparring video besser und realistischer. leider es gibt viel zu viele solche typen die den wt lächerlich machen. ich weiss nicht wie das bei anderen wingchun stilen ist aber ich denke das ist ähnlich. es gibt leider zu viele nichts könner bei wt. jeder dritte wt, vt, wcler usw. denkt er ist unschlagbar. jeder kampfkunst ist gut. ich denke von jedem stil kann man was lernen. ich selber liebe Kampfkunst aller arten.
Alt 12-02-2008, 01:31
Benutzerbild von marius24
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 31.05.2006
Standard

uiuiui,

Ich habe nur schnell ins Waffen vid. geschaut, das ist ja grottenschlecht!
Da hat ja aber auch gar nix gestummen! Nehmt dem Messer und Stock weg, der soll wieder mit Lego spielen ev. verbessert das seine Motorik. Sowohl Fein wie auch Grob!

awaaa ääääscht!

Genau das passiert, wenn die FMA nicht ernst genommen werden.

Mar
Alt 12-02-2008, 09:36
Benutzerbild von Mäks
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: WingTsun [EWTO]

Registrierungsdatum: 24.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von hobbes_s Beitrag anzeigen
Wuuaaaahhhh, du hast mir meine Nachtschicht gerettet!!!

Ich hätte dann gerne das Patent auf "Vynkh Dshunc"... nur für alle Fälle, falls ich irgendwann mal dringend ein paar Kröten dazuverdienen muß. Das ist nämlich so schön eingängig und wird nicht immer andauernd falsch geschrieben.

Anbieten könnte ich die Langohrform, die Doppelbettnässer und die Gummipuppe. Mein System zeichnet sich überdies durch das gefürchtete Ski-Sao aus:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!

zum wing tson sag ich besser nichts. wäre aber sicher nix positives gewesen.
ich glaube, sigung kernspecht wird sich denken: "hätte ich diesem unfähigen einstiegs-TG doch nur mal ordentlich eine auf die rübe gegeben, ehe er sich zum GGM ernannte."
Alt 12-02-2008, 10:10
Kampfkunst: Ting Dung

Registrierungsdatum: 26.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von sihing2 Beitrag anzeigen
hallo leute ich bin neu in dem forum. ich träniere selber wingtsun und boxen. ich will niemand kritiesieren aber was der man da abzieht ist doch lächerlich. ich sag auch nicht das ich besser bin. wenn man ein video macht dann soll auch realistisch sein. die schüler soll nicht immer den dummen spielen. da ist jeder sparring video besser und realistischer. leider es gibt viel zu viele solche typen die den wt lächerlich machen. ich weiss nicht wie das bei anderen wingchun stilen ist aber ich denke das ist ähnlich. es gibt leider zu viele nichts könner bei wt. jeder dritte wt, vt, wcler usw. denkt er ist unschlagbar. jeder kampfkunst ist gut. ich denke von jedem stil kann man was lernen. ich selber liebe Kampfkunst aller arten.
Na dann tränier' () mal schön weiter, damit Du auch ein Könner wirst.

"erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius
Alt 12-02-2008, 10:26
Benutzerbild von WuWei-MO
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: VT, davor 17 Jahre WT, Luta Livre, UCS-Messer- und Stockkampf, Zen

Registrierungsdatum: 13.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
Och ja... man kann sich ja gern drüber lustig machen - ich mein, is ja immerhin WT, gelle, aber was verlangen, dass es nich mal beim Original gibt, das geht dann bissl zu weit und ist IMHO unfair.
Oder hätte das WuWei-WT da was zu bieten?
Nihao!

Im Prinzip ist jedes ing ung dazu geeignet, wenn es denn praxisorientiert trainiert wird. Und Praxis bedeutet Gegenwehr! Und die kann man von leicht bis voll dosiert trainieren. Solche Trailer würden dann auch mehr Spaß machen, da mehr Fluss und Dynamik enthalten wären...

Also liebe Gemeinde: Her mit solchen Vids!

Saitjen
MO
Alt 12-02-2008, 10:29
Benutzerbild von Lars´n Roll
Kampfkunst: Rock´n Roll is a Full Contact Sport (S. Tyler, Aerosmith)

Registrierungsdatum: 10.05.2004
Standard

Zitat:
Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen

Also liebe Gemeinde: Her mit solchen Vids!
Ich glaub da kannste lange warten...
Alt 12-02-2008, 10:33
Benutzerbild von marius24
Kampfkunst: ...

Registrierungsdatum: 31.05.2006
Standard

Eigentlich ist es schlimm für jeden Scheiss braucht man heute ein Diplom und 1000 Unterschriften.

Aber bei solchen Sachen, lässt man die Leute schalten und walten wie sie wollen.
Wie gesagt ich habe nur das Waffenvid. gesehen und das ist schlecht, richtig schlecht.

Es sollte eine gesetzliche Grundlage geben um solche Leute Anzeigen zu dürfen, wegen Gefährdung 3ter!!!!

Mar
Alt 12-02-2008, 10:35
Benutzerbild von WuWei-MO
Kampfkunst: VT, davor 17 Jahre WT, Luta Livre, UCS-Messer- und Stockkampf, Zen

Registrierungsdatum: 13.12.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
Ich glaub da kannste lange warten...
Geduld und Hoffnung sind Tugenden des Kriegers...

Alt 12-02-2008, 10:56
Benutzerbild von GeeHot
Kampfkunst: Faustkampf in allen Variationen

Registrierungsdatum: 24.08.2007
Standard

http://www.wt-schinhammer.de/film/waffen.wmv

Hab mir obiges Video angeschaut!!! Verdammte Scheiße ist das Schlecht und sowas stellt sich mit so einem Selbstmörder-Video ("Messerabwehr") zur schau. Glaubt er echt das man so gegen Messerattacken bestehen kann? Oder wollte er uns zeigen wie man´s nicht machen sollte?
Alt 12-02-2008, 11:04
Benutzerbild von Zeroboy
Kampfkunst: allet wat jeht....

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Was für ein Schrott... hanebüchener, gefährlicher Unsinn..
Alt 12-02-2008, 11:20
Kampfkunst: Ting Dung

Registrierungsdatum: 26.07.2007
Standard

Na ja, eher unwahrscheinlich, dass er in Bayern einem Südost- oder Nordosteuropäer begegnet. Daher braucht er auch nix über Messerattacken zu wissen. Er weiß wahrscheinlicher eher wie man sich gegen eine Weißwurst- oder Schweinshaxenattacke zur Wehr setzt

"erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht