|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Kafka |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kenne sogar Leute, die haben sich mal ohne jegliche Kampfausbildung erfolgreich zur Wehr gesetzt ......und ich kenne Leute, die viele Jahre besagte Kampfkunst betrieben und trotzdem eines Tages fürchterlich mal eine aufs M... bekommen haben .
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hat auch keiner bestritten... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ www.EliteCombatProgram.com Ich kann aus einem Schaf keinen Wolf machen ...aber ein Kampfschaf! |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann nur nicht sehen, das der Erfolg der beiden irgendwas mit WT zu tun hat...Dadurch das die Geschichte so auf die Seite gestellt wurde wird es aber so hingestellt. |
|
| |||
| |||
![]() Marketing, mehr ist das nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Ach Potz es kommt doch auf die Feinheiten an ![]()
__________________ GG: "Wenn Du Dich mit Deinem Auto der Lichtgeschwindigkeit näherst, wird das Auto unendlich schwer..." |
|
| ||||
| ||||
| Wir hatten genau den Nachmittag zuvor gelernt, wenn links einer angreift, weicht man links weg und gibt ihm dann rechts eine. ![]() |
|
| |||
| |||
| http://www.echo-muenster.de/files/im...cho_rocker.jpg hoffentlich fangen die keinen steit mit den beiden an ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| wenn die bis zum 10 schülergrad warten würden ![]() dann kommt nämlich verteidigung gegen mehrere ![]() weh teh ist kuhl , sacht mal nichts ey ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß garnich was ihr habt, is doch gute Vermarktung ist zwar alles nen bissl hochgespielt denk ich mal, aber das ist es doch in der Werbung immer ![]()
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| Daran könntes liegen stimmt ![]() Klasse Argument, wirklich..... |
|
| |||
| |||
| ob sie schon bodenkampf hatten? würde ihnen doch hier sicher gerne jemand beibringen ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|