|
| |||
| |||
| Haben die neuen hybriden Systeme nicht den gleichen Auslöser! Seitdem WT in den 80zigern so richtig an Popularität gewonnen hat, ist meiner Erfahrung nach immer wieder die ein oder andere Technik in verschiedenen Bereichen anderer Kampfsportarten adaptiert worden. Wie würdet ihr meine Ansicht darüber teilen? LG Sifu Uwe |
|
| |||
| |||
| Zitat:
bei Deinem Schulüberfall damals haben sie Dich ins Koma gehauen, Du hast ein paar Jahre verschlafen und bist nun aufgewacht... .... oder Du bist gar nicht Uwe ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein Beispiel wäre gut... Gruß Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| LG |
|
| |||
| |||
| gegeben hat... ![]() LG der WAHRE Uwe Giese |
|
| |||
| |||
| hoi, wenn du mit auslöser geld meinst, ganz sicher ![]() |
|
| |||
| |||
![]() an welche techniken denkst du? |
|
| ||||
| ||||
| Hab die Frage nicht ganz verstanden ! Meintest Du jetzt das WT Techniken aus anderen Kampfkünsten adaptiert oder das andere Kampfkünste WT Techniken adaptieren ? ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Da hast du mit Sicherheit auch recht, nur diesen Punkt meine ich nicht! Es geht um die besagten Techniken oder Anwendungen etc...,aber nicht um strukturelles Netzwerkmarketing! LG |
|
| |||
| |||
| Also ich denke mal da gibts schon ein paar Unterschiede... *ing*ung ist ein traditionelles System was im laufe der Jahre neue Techniken aus anderen Systemen mit aufgenommen hat - ob es das ganze besser macht sei mal dahingestellt! EP/KM/... sind Systeme die von vorneherein als Mix aus verschiedenen Stilen konzipiert wurde! Aus diesem Grund gibts in den modernen Hybridsystemen auch nicht diesen ganzen Meister/Sensei/Sifu/Guru-Kram! ![]() |
|
| |||
| |||
| wie gewisse Strategien... da bin ich mir sicher! LG |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| innere techniken?sorry das versteh ich nicht so ganz aber dass sich das wt immer wieder an veränderte "zeiten"angepasst hat spricht doch nicht gegen das system,oder?
__________________ Wingh Tsungh-X natürlich....was sonst? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gemaßregelt wurde, weil ich nicht der Kleiderordnung entsprach! Aber Respekt habe ich trotzdem vor meinem Tutor! Deshalb nenne ihn nach wie vor, Si-Fu! Ihm habe ich es schließlich zu verdanken, dass es mir über 28 Jahre Spaß macht mich mit dieser KK auseinanderzusetzen. LG |
|
| ||||
| ||||
| Hybride haben per se alles moegliche "adaptiert"...fast wie Kernspecht. Und jetzt? Wurde Krav Maga als Antwort auf WT entwickelt, oder was ist Deine These hier?
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |