|
| |||
| |||
| A7 und haben sogar einen Bahnhof vor Ort... Bin offen und lasse mich gern auf ein Plauderstündchen beim Bier ein... LG |
|
| ||||
| ||||
![]() You made my day...! Danke! Sun .
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| @Elite Combat Du bist echt zu doof Alter: Wenn der Balschmieter gewinnt, hat er WT gemacht. Wenn er verliert, hat er was anderes ausprobiert ![]() ![]() ![]() @Sun Ach, ihr redet über solches "Bier" Bin halt zu blauäugig. |
|
| ||||
| ||||
| Merken die WTler eigentlich noch, dass sie sich mit solchen Threads durch die Bank lächerlich machen? Nicht nur, dass die Mehrheit ihre kämpferischen Fähigkeiten anzweifelt und berechtigter Weise das System in Frage stellt, aber das die ganzen Sifus á la Giese und Dühring sich mit ihrem Verhalten im Forum noch das letzte Fünkchen Respekt der anderen User verspielen, das ist fast schon traurig mitanzusehen. Das große Imperium zerfällt, das Schloss enteignet, die Truppen fliehen und der letzte Widerstand fällt kläglich in sich zusammen ![]() In dem Sinne, liebe WT-Basher: "Drauf und dran, Spieß voran" ![]()
__________________ "What's MMA?" - "Mixed Martial Arts. Basically grown men dryhumping in missonary position" |
|
| ||||
| ||||
![]() Entry, Follow Up, Counter oder Finish? ![]() |
|
| |||
| |||
| Keine Ahnung. Ich haber aber noch keinen einzigen lehrreichen Post gelesen. Sollte jemand was tolles posten wollen, PN an mich. Closed |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |