|
| ||||
| ||||
| John Brusstar, promoted to 2nd Level Technician by Grandmaster Prof. Leung Ting, at the recent Austin Martial Arts Festival by placing FIRST in the welter weight Chi Sau competitions. Aber Kinder, was rede ich denn, Bilder sagen mehr als 1000-Worte. Also los gehts... Wing Tsun Chi Sau tournament Sun ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| Die Musik ist gut, ab und an von Pfiffen gestört, aber ich habe nach drei Sekunden kein Bild mehr. gruss domme Geändert von domme (07-01-2007 um 18:49 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
wegen solchen Sachen ist mir mein Haupt-KS-System manchmal peinlich |
|
| |||
| |||
| es stammt tatsächlich von einer Frau ab.... von einer ganz ganz alten ![]() als der im weißen Kittel auftauchte, dachte ich zuerst: Jetzt kommt der Arzt! ...und mir sagt man nach, ich würde stänkern
__________________ http://www.welt.de/ Geändert von PH_B (07-01-2007 um 19:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Was ich interessant fand an dem Video war das Niveau im Vergleich zu den Asiaten die von Sifu Leung ausgebildet woden . Kamm mir ein bißchen wie die Schüler von drüben vor ! Gruß!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| endlcih sehe ich echtes chi sao, udn weiss was ich jahrelang falsch gemacht habe. mann echt peinlich die vorstellung die man da sieht, da wird ing ung in den dreck gezogen. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Wettkampf-ChiSao.... Gewichtsklassen.... Schwachsinn.... ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| WT halt. ![]() |
|
| |||
| |||
| na ey alta das ist aber schon ne guter ideeeeee |
|
| ||||
| ||||
| Eine saublöde Idee. Habe schon vor Jahren gehört -LT spekuliert darauf bei den Spielen in China sowas als Vorführbewerb austragen zu können. Da können wir uns nur mehr genieren... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
wer hat das den jetzt von wem abgeschaut ![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Ich erinnere mich noch daran, wie Sifu Kernspecht vor dem ersten Chi-Sao-Wettkampf sagte: "Eigentlich ist es eine Übung, jetzt machen wir halt mal einen Wettkampf daraus." Diese angenehme Lockerheit im Umgang mit der Sache vermisse ich hier irgendwie. Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Allein das Poon Sau bringt einem die Tränen in die Augen...vor Lachen. Dann dieser , man entschuldige die Ausdrucksweise, beschissene unsichere wackel Stand und diese armseeligen Pitsche Patsche "moves"...omg ![]()
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|