|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß, Wolfgang
__________________ Team United Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
aber wt chi sao gehört zu wt oder ist das wieder was neuesssssss???? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und meine Frau ist auch Brian. Nein, das war ein anderer Film ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn man so was sieht muss man sich echt Gedanken über seine Kampfkunst machen...Das ist mir Abstand das schlechteste was ich je in Bezug auf WT gesehen hab...Und das unter den Augen des Grosmeisters Ting....Echt traurig!!! Dann geh ich doch nur boxen oder Fahrradfahren!! Unglaublich!!!!! Yip Man würde sich wirklich im Grab umdrehen!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du hast großartige Worte gewählt um dein Leben in Zukunft erfolgreich zu gestalten. Geh boxen, fahrradfahren und schwimmen - du bist auf dem richtigen Weg... Sun ![]() Geändert von Sun Wu-Kung (09-01-2007 um 07:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Tja. WT ist sauschwer und rote Streifchen an der Hose kennzeichnen nicht zwangsläufig einen guten WTler.
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
du hattest so gut Ansätze und jetzt kommst du doch wieder in die Verteidigungs- und Schadensbegrenzungshaltung. Schade... Zudem, was heißt denn überhaut schwierig? Und was ist denn eigentlich das Schwierige an ing/ung? Ich möchte hier mal einen bekannten KKler zitieren: "Man sollte das Ving Tsun als Ganzes sehen, als eine individuelle Verbesserungsstrategie oder auch Fehlerkorrektur. ... Wie ich schon mal an anderer Stelle beschrieb, ist es eben fatal, bestimmte Sachen zu spät zu erlernen... während sich andere Elemente ohne dieses wichtige Zutat entwickeln müssen... Das Ergebnis ist ein völlig anderes... und selten wieder zu korrigieren,.... Der einzige Knackpunkt ist und bleibt die Seele des Ving Tsun... ohne korrektes Chi Sau, von Meister zu Schüler... das Übertragen der entsprechenden Kräfte in enormer Geschwindigkeit, die wiederum ein bestimmtes Verhalten des Schülers generieren sollen... bleibt das wing chun ein Buch mit sieben Siegeln... wie man ja öffentlich immer wieder lesen, sehen und erfahren kann..." Sun ![]() . Geändert von Sun Wu-Kung (09-01-2007 um 08:17 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Eine Lehre darf man aus dem Gezeigten ziehen, KLEBEN BLEIBEN IST MÜLL ! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
kommt leute, machen wir n bier auf!
__________________ »Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, er habe genug davon.« (René Descartes, frz. Philosoph, 1596 - 1650) |
|
| |||
| |||
| Einmal Dunkles Weizen Bitte !!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich hätt noch kellerbier da.....
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|