Kampfkunst-Board

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09-02-2008, 23:29
Benutzerbild von MeanMachine666
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Wing Tsun, Brazilian Jiu Jitsu

Registrierungsdatum: 28.10.2007
Standard

naja gut also man muss schon dazu sagen das es klar is das die leute keine chance haben mit denen er trainiert da die ja überwiegend garkeinen bodenkampf machen...*ironic button on* wtler gehen ja nich zu boden *ironic button off* ich hab schon gesehen wie es ein typ mit dem ersten tg wirklich wissen wollte der war oder is wohl boxer und den hatter ganzschön jo man kann fast schon sagen vorgeführt. und im stand is victor einfach nur genial, der drängt einem sein spiel auf und zieht sein ding durch...
Quicklinks
Alt 10-02-2008, 00:43
Benutzerbild von Sejoscha
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Wing Maga / Krav Chun

Registrierungsdatum: 19.04.2003
Standard

@timosend:

möchte Dir nicht zu nahe treten, aber...

... du bist wirklich 37 Jahre alt???

... wenn ja, dann meinst du das Ernst, so mit " jeder, egal welche Graduierung keine Chance!" ????????

Gruss,
Sejoscha
Alt 10-02-2008, 00:46
Moderator
Kampfkunst: Don't Worry, Be Happy! :)

Registrierungsdatum: 24.08.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Sejoscha Beitrag anzeigen
@timosend:

möchte Dir nicht zu nahe treten, aber...

... du bist wirklich 37 Jahre alt???

... wenn ja, dann meinst du das Ernst, so mit " jeder, egal welche Graduierung keine Chance!" ????????

Gruss,
Sejoscha
Solche Vergleiche oder Behauptungen sind totaler Schwachsinn. Wenn du meinst er ist nicht gut bla bla geh zu ihm hin und frag ihn ob er mit dir sparrt. Oder lass es sein. Dieses ewige Profilierungsgelaber hier.
Alt 10-02-2008, 01:12
Benutzerbild von iron101headDareius
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Weng Chun

Registrierungsdatum: 16.03.2006
Standard

Zitat:
Zitat von Sun Tsu Beitrag anzeigen
Solche Vergleiche oder Behauptungen sind totaler Schwachsinn. Wenn du meinst er ist nicht gut bla bla geh zu ihm hin und frag ihn ob er mit dir sparrt. Oder lass es sein. Dieses ewige Profilierungsgelaber hier.
Ich glaube da geht es ihm nicht um Victors können sondern die Aussage " jede Graduierung "

Viele grüße,
iron
Alt 10-02-2008, 04:29
Benutzerbild von Frank G.
Kampfkunst: Taifun - Luta Livre

Registrierungsdatum: 10.12.2004
Standard

Die sachen im Stand will und kann ich nicht beurteilen....interessieren mich auch nicht...aber am Boden - DAS IST LACHHAFT!

Bei einem Video versucht er bei dem Jungen nen MATA LEON, Würger von hinten, zu machen und obwohl der Jung sich nicht mal wehrt, bekommt er den nicht hin.

Das hat nix mit locker und so zu tun, sondern mit mangelnder Technik.

Freue mich schon auf sein nächstes Anti Grappling oder Vale Tudo Video.....
Alt 10-02-2008, 05:41
Benutzerbild von countcount
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: treten-schlagen-ringen

Registrierungsdatum: 17.03.2005
Standard

dt. vizemeister im ringen ?

also, ich kenne einige bundesliga-ringer und judoka - auch wenn die mit submissions wenig am brett haben, sind die positionings der jungs makellos.

und hier hat frankG recht - bei victor siehts "anders" aus. nett formuliert.
Alt 10-02-2008, 06:00
Benutzerbild von Frank G.
Kampfkunst: Taifun - Luta Livre

Registrierungsdatum: 10.12.2004
Standard

Ich trainiere im moment oft mit einem Kerl der mal 2 Liga gerungen hat und lange Zeit in der Oberliga.

Er kann wenig Submissions, aber seine 95kg muss man erst mal bewegt bekommen......das was Sifu Guiterrez macht.......also ...ne!

Ich bin aber immer wieder ersaunt, wieviele "Grosse" WT`ler mal gute und erfolgreiche Ringer waren
Alt 10-02-2008, 09:20

Standard

Frank und die anderen hast/habt du/ihr schonmal mit Victor Bodenkampf gemacht? wenn nicht kannst du dir auch nicht von zuschauen ein urteil bilden... ich auch nicht, deswegen hab ich ja auch nur seinen standkampf beurteilt. ich finde man sollte sich selbst ein urteil bilden bevor man über einzelne personen schlecht redet. bei stilen is das was anderes, weil es ja auf den mensch ankommt und nicht welchen stil er trainiert. ich weiss das er regelmäßig mit großen namen aus grappling stilen trainiert und ich denke das er schon recht gut ist am boden...natürlich weiss ich es nicht aber ich vermute es.
Alt 10-02-2008, 09:21
Benutzerbild von Der rosarote Panther
Kampfkunst: TEAM UNITED MMA

Registrierungsdatum: 16.05.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Frank G. Beitrag anzeigen
Ich trainiere im moment oft mit einem Kerl der mal 2 Liga gerungen hat und lange Zeit in der Oberliga.

Er kann wenig Submissions, aber seine 95kg muss man erst mal bewegt bekommen......das was Sifu Guiterrez macht.......also ...ne!

Ich bin aber immer wieder ersaunt, wieviele "Grosse" WT`ler mal gute und erfolgreiche Ringer waren
Also VG geht da trotzdem einen interessanten Weg. Hat sich sicher mit den Sachen beschäftigt. Allerdings verstehe ich nicht warum das jetzt noch WT sein soll. Wenn VG das macht ist es revolutionäres WT und wenn andere es machen ist es plötzlich MMA.
Alt 10-02-2008, 09:24

Standard

Zitat:
Zitat von MeanMachine666 Beitrag anzeigen
Frank und die anderen hast/habt du/ihr schonmal mit Victor Bodenkampf gemacht? wenn nicht kannst du dir auch nicht von zuschauen ein urteil bilden... ich auch nicht, deswegen hab ich ja auch nur seinen standkampf beurteilt. ich finde man sollte sich selbst ein urteil bilden bevor man über einzelne personen schlecht redet. bei stilen is das was anderes, weil es ja auf den mensch ankommt und nicht welchen stil er trainiert. ich weiss das er regelmäßig mit großen namen aus grappling stilen trainiert und ich denke das er schon recht gut ist am boden...natürlich weiss ich es nicht aber ich vermute es.
Er kämpft nur mit unwissenden WTlern. Also ist es uninteressant ob er da dominiert. Er soll al ein Video reinstellen auf dem er auf einem Grapplingturnier so dominiert!
Alt 10-02-2008, 09:31

Standard

mit den unwissenden WTlern muss ich dir leider recht geben :P

aber ich finde trotzdem man sollte nicht über leute urteilen ohne sie erlebt zu haben, bin zwar wtler aber ich beschäftige mich sehr mit anderen stilen und muss sagen victors "WT" is echt was tolles. und wenigstens versucht victor in der ewto bodenkampf einzuführen. der rest der "meister" geht ja nicht zu boden
Alt 10-02-2008, 10:34

Standard

Zitat:
Zitat von MeanMachine666 Beitrag anzeigen
mit den unwissenden WTlern muss ich dir leider recht geben :P

aber ich finde trotzdem man sollte nicht über leute urteilen ohne sie erlebt zu haben, bin zwar wtler aber ich beschäftige mich sehr mit anderen stilen und muss sagen victors "WT" is echt was tolles. und wenigstens versucht victor in der ewto bodenkampf einzuführen. der rest der "meister" geht ja nicht zu boden
Also nicht falsch verstehen. Ich finde nichts schlecht an VG. Denke er ist ein begeisterter Kampfkünstler. Allerdings ist der Hype um ihn ein wenig übertrieben. Er hat sich einfach mit BJJ und MMA beschäftigt und führt es jetzt in der EWTO ein als hätte er es erfunden.
Und daran das die Leute es alle super finden, kannst Du erkennen wie niedrig das Niveau der Leute ist. Die meisten der Techniker und Meister von denen würden gegen einen MMA-Anfänger nicht das geringste Land sehen.
Alt 10-02-2008, 10:35
Moderator

Standard

Wie sieht der Bodenkampf im WT denn aus? Gibs da ne Richtlinie oder so? Woher weist du, dass das was VG da macht kein WT-Bodenkampf ist?
Alt 10-02-2008, 10:37
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von iron101headDareius Beitrag anzeigen
Ich glaube da geht es ihm nicht um Victors können sondern die Aussage " jede Graduierung "

Viele grüße,
iron
Kommt das nicht aufs gleiche raus?

Ich verbinde die Aussage "jede Graduierung" mit hoher Graduierung und das dann mit "Können". = VG würde nicht gegen jemand anderen, der gut ist gewinnen.
Alt 10-02-2008, 10:44
Benutzerbild von mykatharsis
Kampfkunst: LMAA Wing Chun

Registrierungsdatum: 08.01.2006
Standard

Mal sehen...einige Videos in denen ein WT-Obermotz einen "Nichtskönner" (sprich unzureichend ausgebildeten Schüler) zum Zwecke des Posings vorführt...
Wieviel Millionen mal hatten wir das jetzt die letzten Jahre? Warum tust Du uns das immer und immer wieder an, Sun?
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht