|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, wer von Euch hat eine Holzpuppe zu Hause stehen ? Ich möchte eine bauen und würde mir gerne eine "live" angucken Wenn Ihr im Raum Wilhelmshaven/Oldenburg wohnt und eine habt, bzw. mir die auch zeigen würdet, meldet Euch bitte. Wäre echt supi ! Vielen Dank schonmal im voraus ! Gruß Chris |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab nen Bauplan, den muss ich suchen(auf dem andern PC). Schick ich dir dann. Gib mir einfach deine Mail-Addi per PN. |
|
| ||||
| ||||
| Hi, WC Holzpuppen auch im WC Forum suchen! ![]()
__________________ Liebe Grüße Dao |
|
| |||
| |||
| Ansonsten google doch mal nach nem Bauplan für ne Holzpuppe. Gibt's sicher im Netz zum runterladen... |
|
| ||||
| ||||
| Hab ihm das Teil schon geschickt. |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank erstmal für den Bauplan, Sportler ! Der ist sehr interessant, habe beim surfen noch einen gefunden, der allerdings nicht halb so umfangreich ist wie Deiner. @Dao: Sorry, ich mache Kung Fu und wollte die Holzpuppe dafür nutzen, hatte nicht drüber nachgedacht wo ich reinschreibe... Interessant wäre es auchmal so eine Puppe "live" zu sehen. (Die Anleitung ist sehr umfangreich und vorstellen kann ich es mir bestimmt noch besser, wenn ich mal eine gesehen habe) Wer von Euch trainiert eigentlich an einer ? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ist ne Menge Arbeit so ein Ding zu bauen, wenn man die Löcher von Hand austemmen will- was in der Regel der Fall sein wird. Kaum einer hat mal eben ne Kettenfräse rumstehen.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |