|
| |||
| |||
| @WT-Sifu Zitat:
aber trotzdem irgendwelche Phrasen abdrischt !!!:warning: Lies.... und wir haben eine gemeinsame Grundlage über die wir uns unterhalten können. btw: aber nich über´s saufen wie´s SKEMA-Man scheinbar bevorzugt Ach so,..... beim Fallen sollte man besser nicht Lachen, d. h., wenn man das Fallen überhaupt gelernt hat ! So long 30Speichen |
|
| |||
| |||
| Hallo 30Speichen. Du kannst aber doch kein wengchun mit Wing Tsun vergleichen, das ist doch ein etwas anderer Stil oder? Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber wenn jemand Leung Ting WT lernt, kann er doch mir Deinem Buch nix anfangen oder? ![]() |
|
| |||
| |||
| anstelle von 30Speichen: stimmt, aber man könnte es lesen, drüber nachdenken und dann was mit anfangen (dann z. B. auch lästern )Grüße Holger |
|
|
| Ich als Nicht-Wing Chun ler und Ideologieferner habe mir das Buch gekauft, um mal ein bischen was darüber zu erfahren. Dafür ist es auf jeden Fall geeignet, es gibt einen guten Überblick (teils auch mehr) und das Buch steht ehrenvoll in meinem Regal (und verläßt es ab und an wieder). Ich habe mir aus dem Buch die 1. Form beigebracht. Da ich dann mal kurz WT live ausprobiert habe und ab und zu mit entsprechenden Leuten zu tun habe, konnte ich feststellen, daß ich gar nicht sehr falsch lag dabei. Ich glaube, wenn Du ein Buch übers Wing Chun kaufen willst, liegst Du damit richtig. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
2. Stimmt auch. Ich habe bewußt auch mal Phasen gedroschen, denn das scheint dir ja zu liegen (WT-Schinken, EWTO-Werbebroschüre, Alte Kruscht, vor 15 jahren weggelegt und einstauben lassen, allein deshalb kein WT, um Welten besser etc.). Selten so viele Phrasen in so wenig Sätzen gelesen. Aber nichts für ungut Gruß, WT-Sifu |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|