|
| |||
| |||
| YouTube - Wing Tsun Polizei Training 2 Guter boxer ![]() YouTube - Wing Tsun Polizei Training Das sind doch schön aus und ist schnell ![]() |
|
| ||||
| ||||
| da seh ich ein paar jungs die trainieren, was willst du uns mitteilen??? gruß |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann solchen Videos nichts abgewinnen, da sich immer einer nicht wehrt, bzw. zu Eis erstarrt und das soll das die realistische Anwendung von *ing *ung darstellen? |
|
| ||||
| ||||
![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| man bekommt nicht mal ein einblick bei einem 5 sek. clip ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| da braucht jemand mal wieder bestätigung das wt ja soooooo krass geil is.... naja aber nicht von mir (oder den anderen redner hier), man sieht kaum was, irgendwelches rumgefuchtel, aber jedem das seine |
|
| ||||
| ||||
| das ist einfach nur ne verd... trainingsaufnahme...irgendeine festlegetechnik oder sonstwas... ich glaub net das die die das vid gemacht haben das als werbeaufnahme gedacht hatten. aber mich hats überzeugt und ich werde polizist ![]()
__________________ hach, das mag ich so an euch wt'lern, ihr habt so 'ne erfrischend unbekümmerte phantasie! :D Flo-ge |
|
| |||
| |||
| Was kann man sich nur so über Training aufregen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja schön seh ich auch das die dort trainieren . Das erste video sieht ja nicht gerade so toll aus ,der Polizist beweckt sich nicht steht wie eine Puppe dort und der WT ler geht hinter den rücken und dan hat der noch zeit für 2 oder 3 Kombis klar. ![]() Sowas wie im Video habe ich zuletzt bei Jet Li The One gesehn ![]() Und das 2 Video finde ich ok Realistisch und funktioniert . Nach meiner ansicht sollte man nur sachen Trainieren die auch funktionieren ![]() ![]() Das wollte ich mitteilen mehr nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
warst du dabei? NEIN, also wie willst du beurteilen, was die jungs da trainiert haben? das weiß jeder auch so, deswegen brauchst du nicht irgendne hetze machen... ![]() und entspann dich mal ![]() gruß |
|
| |||
| |||
![]() BBj ist sooooooooooooo krass nicht ing ung o so ![]() Und mir ist egal was jemand Trainiert ,für mich persönlich gibt es nicht das Beste ok. Im Krieg kann man alles gebrauchen was einem auch nützt Geändert von gadafi (04-05-2008 um 10:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Meine Güte... Man sollte dumme Menschen nicht mehr hier rein lassen.... ![]() Geändert von Sun Tsu (04-05-2008 um 10:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ey dan bist du raus du doof |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| |||
| |||
| na das hoffe ich ja nich ![]() sonst bin ich hier so alleine ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|