|
| |||
| |||
| Warum das den in den 2 mal 5 sek werden 2 Technicken vorgeführt .Eine sieht für mich nicht so gut aus Unrealischtisch und die 2 .Funktioniert nach Erfahrung ![]() |
|
| |||
| |||
| Woher willst du denn wissen was die Übung da sollte? |
|
| ||||
| ||||
| @ sun: stimmt du hast recht. was sagst du eigentlich zu so netten mitusern hier, die sich soo gut artikulieren können und außerdem großmeister in allen möglichen dings bums stilen sind, vom verhalten ....gruß |
|
| ||||
| ||||
| dadrauf hab ich ihn vorhin schon drauf angesprochen, keiner war von uns dabei (glaub ich zumindest )und anhand von 5 sek. kann man nicht beurteilen, was da geübt werden solle. gruß |
|
| |||
| |||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nämlich nichts ![]() Du siehst wie jemand hinter einem anderen steht und schlägt! Viel wichtiger wäre wie ist derjenige dahin gekommen, was hat der vordermann gemacht, um die zu verhindern (andere frage wäre, ob er das überhaupt sollte etc.)
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| aber im gegensatz zu den meissten *ing *ung denken sie nicht sie würden einen ultimativen kampfstil praktizieren der alles kaputthaut ![]() deshalb trainieren sie auch boxen, thaiboxen usw. ab und zu bei uns bjj..... ich weiss ja nicht was BBj ist, aber wenn du sagst dass es so krass is, muss es ja wohl stimmen ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bescheidenheit und offenheit gegenüber anderen. ![]() ![]() ![]() das is ein echter spezialist hier, ne ![]() gruß an alle tastaturwarrior und forenkrieger ![]() P.S.: echt unterhaltsam im dings bums forum heute wieder ![]() |
|
| |||
| |||
| das gleiche dacht ich auch gerade ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|