|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Eine WT-adäquate Antwort. Sun ![]()
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Auf der anderen Seite hast du natürlich bedingt recht - ich halte das WT-System und seine Lehre für einen Haufen Schrott - vielleicht kam das irgendwie zwischen den Zeilen zum Vorschein - sorry... Er hat seine WT-Erklärung erhalten und der Drobs ist gelutscht... ![]() Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Ein weiterer total vernachlässigter Aspekt solcher Fragestellungen ist die Art der Fragestellung. Wie aus Rambo (ich glaube der III. Teil). Frager: He, was is den das? Rambo: Blaulicht Frager: Blaulicht? Was macht das denn? Rambo: Es leuchtet Blau. Viel eher sollte man nach den Trainingsmethoden und Anwendungen fragen, was man mit IRAS oder sonst was anstellen kann. Beispiele anbringen, dass auch ein Normalsterblicher nachvollziehen kann was Sinn und Zweck der Technik ist. Aber diesen Part ist bislang jeder im Forum Schuldig geblieben, aus Unwissenheit? Wahrscheinlich. Aber es ist leichter einen auf Klugsch.... zu machen und andere mit Halbwahrheiten zu versorgen.
__________________ ""Wer nicht sanftmütig ist, dem bleibt alles Gute versagt." Prophet Mohammed (p.b.u.h.) |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich würde selbst für PHB keine Werbung machen wenn er mich bezahlen würde. Für ihn Werbung zu machen damit würde ich ihm keinen Dienst tun, ich denke die richtigen Schüler finden sich schon so wie sie es machen ![]() Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| ||||
| ||||
| ok, gut so... solltest du als mod nicht NEUTRAL sein??? warum sugerierst du dem Probanten nicht, sich mal Pfaff, Wagner, Remmel, Boztepe oder Dragos anzusehen? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich habe nun ein Paar Antworten bekommen aber zB aus deine Antwort geht nicht hervor wieso sich die WT-Schrittarbet für die von dir erwähnten Ziele eignen. Kann ich diese Ziele nicht auch anders erreichen, was nützt es dabei 70% meines Gewichtes auf das hintere Bein zu verlagern? Zu meine jetzigen Frage (naja, irgendwo auch die Ursprungsfrage) hab ich nun einige Antworten und könnte es mir prinzipiell auch selbst beantworten aber so *richtig* klare Aussagen gab es nicht.. ich meine jeder hat 1 oder 2 Sachen genannt aber ich hab bevor ich den Thread erstellt habe erwartet dass ich da 2 bis 3 Antworten bekomme und dann ist der Thread durch. Ich dachte man kann so eine Frage klar beantworten ohne das überhaupt diskussionsbedarf entsteht. Aber scheinbar gibt es da ne menge interpretations spielraum. P.S. es handelt sich übrigens um avci WT (wteo). so wie es mir zZ erscheint gehört das eher zu den angenehmeren varianten .. oder doch lieber wing tson? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich denke will man über den Tellerrand schauen sollte man sich was suchen was nicht die gleichen Konstrukte wie das eigene System verwendet. Soll nicht abwertend oder vergleichbares sein, will ihn ja auch nicht zum Wechsel ermuntern, meint ja selber das er voll zufrieden ist. Ich glaub einfach nicht das man großartig vergleichen kann wenn man sich von Avci aus EBMAS anschaut. Dagegen erkennt man sicherlich Unterschiede wenn man sich Bary Lee und Avci anschaut. Und ich glaube das man da wirklich erst was für sich in seinem eigenen System mitnehmen kann. Viele grüße, iron
|
| |||
| |||
| na bei wing tson kann man doch nicht bashen? das ist keine subjektive meinung mehr sondern fakt.. ach ich sag nix :-) |
|
| ||||
| ||||
| Nö du hast gewertet ging nicht direkt um Wing Tson sondern um : Zitat:
Aber du kannst nicht leugnen obwohl du so zufrieden und glücklich mit Avci WT bist, man sich irgendwie nie ganz sicher sein kann, willst du WT jetzt bashen auf die latente oder worum gehst dir. Somit höre ich da immer mal nach, weil ein bißchen abwertend das ganze schon rüber kommt. Und Zwecks Forumsruhe sollte auf abwerten hier verzichtet werden. Mir bleiben deine Beiträge bisher relativ Schwammig formuliert und das gibt mir kein gutes Gefühl erlich gesagt. Viele grüße, iron
|
| ||||
| ||||
| Dir is aber klar das ein anderer Selbstlaut der einzige Unterschied zu der von Dir praktizierten KK ist, oder? ![]() Edit: Ach so... Du machst Avci. Ja, das sieht zumindest in den Vids eh bissl anders aus...
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? Geändert von Lars´n Roll (13-02-2008 um 22:58 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|