|
| |||
| |||
| iron: sag mal, was vermutest du eigentlich was meine absicht ist? deine antworten auf meine posts sind immer so als ob du irgendwelche negativen absichten hinter meinen aussagen vermuten.. ich meinte eigentlich mehr dass ich wenig negatives bzgo. wteo gehört/gelesen habe, aber zB über ewto hör ich fast durchgehend negatives. abwerten kann ich persönlich sowieso nichts. ich kenne bisher nur wteo und das auch noch nicht so gut aber ich spiegele nur das wieder was ich lese.. und das formulier ich auch entsprechend (also man sollte merken dass ich quasi nur zitiere und ich nicht meine hand für diese meinung ins feuer legen würde) lars:ja geht nicht mal um avci wt sondern eher darum das dieses wing tson (und deren mega sifu) etwas lächerlich wirken IMO (kennst den recht aktuellen thead bzgl. wing tson in diesem forum sicher) |
|
| ||||
| ||||
| Deshalb fände ich es unpassend, wenn EWTO-Leute über ihn lachen. Gibt bestimmt genug Sifus bei der Mutter aller Verbände, die auch kein besseres WT verkaufen. Den einzigen Unterschied sehe ich darin, dass der gute Mann keine Lust mehr hatte, Sigung weiter Franchise-Gebühren zu überweisen und seine eigene Klitsche aufgemacht hat. Wetten, dass ihm genug Leute begesprungen wären, wenn er noch Teil der Familie wäre? Bei dem Video mit den Jungs die sich bei der Vorführung in der Judo-Schule bis auf die Knochen blamiert haben hat die foreneigene WT-Gemeinde gleich Ausreden parat gehabt, um den Kameraden zur Seite zu stehen. Aber wehe einer ist draußen - dann ist er Freiwild. Finde, das ist doppelte Moral. Avci-WT nehme ich nur deshalb aus, weil ein Blinder mit Krückstock sieht, dass der Sahli sein WT modifiziert hat.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ein Mann fragte den Propheten (pbuh): „ Allahs Gesandter, soll ich (mein Reittier) anbinden, oder auf Allah vertrauen und es unangebunden lassen?“ Er antwortet: „Binde es an und vertraue auf Allah.“ Geändert von GeeHot (14-02-2008 um 08:22 Uhr). Grund: ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du kannst sehr schnell die Richtung ändern und somit auch das Angriffsziel, du bist also sehr mobil. Noch Fragen? ![]() Viele Grüße Julian |
|
| |||
| |||
| Nein, warum? Er darf doch eine Meinung haben. Wenn seiner Meinung nach PHB erwähnenswert ist, die anderen aber nicht, ist das doch gut. Zitat:
![]() P.S.: War natürlich bloß Spaß, SMD ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius Geändert von Bart der Geier (14-02-2008 um 10:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Man liest immer in deinen Texten eine gewisse Parteizugehörigkeit heraus... ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber keineswegs, Dein Eindruck täuscht.
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| O.K., Thema hat sich totgelaufen. Kann auch nicht Zweck eines Diskussionsforums sein, online die gesamte Schrittarbeit eines Kung Fu Stiles zu erklären. CLOSEd
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|