|
| ||||
| ||||
| Hallo, mittlerweile habe ich echt Interesse daran gefunden, wenigstens mal ein Probetraining mitzumachen. Ich werde die Tage mal bei einigen Schulen anfragen, ob das möglich ist. Danke ![]()
__________________ Sie will Kopfhörer, ich frage welche, sie sagt bunt sollen sie sein, ich beende das Gespräch. |
|
| |||
| |||
| Alles klar! Viel Spaß! *Closed* |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Erstellt von | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| !!"GUTE"!! Wing Tsun schule in Kiel und Umgebung gesucht | Toresinus | Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger | 0 | 26-05-2009 01:51 |
| Suche gute Wing Tsun / Ving Tsun Schule | hobbygamer | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 4 | 18-02-2009 14:25 |
| Suche Wing tsun Schule in Saarbrücken und Umgebung | luichilli | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 0 | 21-07-2008 22:00 |
| TaeKwonDo Schule in Nordhorn | Axel1974 | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 2 | 16-06-2008 18:43 |
| Suche Wing Tsun / Ving Tsun / Wing Chun Schule in Hattingen | Fandrall | Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe | 5 | 23-12-2006 14:40 |