|  | | Wing Chun / Yong Chun Diskutiere Wt vorführung; Sorry Katana, aber die von dir geposteten Videos sind einfach nur sauschlecht. Mehr rumgehampel geht ... | | 
01-05-2008, 16:24
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: MMA | | Registrierungsdatum: 13.04.2006
| | Sorry Katana, aber die von dir geposteten Videos sind einfach nur sauschlecht. Mehr rumgehampel geht nicht mehr? Typisches 0815 WT Video gegen wild rumfuchtelnde Gegner (wer greift bitte so an), die sofort nachdem der "Meister" sie berührt hat tot umfallen.
Mir ist klar das das ein Demovideo ist, aber stell dieses doch bitte nicht besser dar als das andere hier gepostete, das ist es nämlich in keinem Fall. | 
01-05-2008, 16:54
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Boxen | | Registrierungsdatum: 11.04.2007 Ort: Moin Alter: 28
| | Zitat von Hauser Mehr rumgehampel geht nicht mehr?
| Sowas in der Art habe ich auch gedacht.. 
01-05-2008, 18:07
| | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: ...das Herz ist wichtig! | | Registrierungsdatum: 28.06.2003 Ort: Ruhrgebiet Alter: 33
| | Zitat von Hauser Sorry Katana, aber die von dir geposteten Videos sind einfach nur sauschlecht. Mehr rumgehampel geht nicht mehr? Typisches 0815 WT Video gegen wild rumfuchtelnde Gegner (wer greift bitte so an), die sofort nachdem der "Meister" sie berührt hat tot umfallen.
Mir ist klar das das ein Demovideo ist, aber stell dieses doch bitte nicht besser dar als das andere hier gepostete, das ist es nämlich in keinem Fall.
| nuja, mir hat es gefallen. vielleicht liegt es auch daran, weil ich weiß wie sifu salim reinhaut und daher voreingenommen bin.
achja, ich habe übrigens mehr hampelnde angreifer-blödmänner erlebt, als gute technisch saubere. @ mykatharsis
ich wollte dir nicht anti-avci-tum andichten, sondern dich lediglich nach deiner meinung fragen. und meinen meister brauche ich vor niemandem zu beschützen, schon gar nicht im forum - aus der kindergartenzeit bin ich nämlich raus - entgegen vieler anderer.
zudem ist nicht sifu salim mein "meister", sondern sifu salih. ich mag das harte aggressive vorgehen von sifu salim, daher habe ich das video gepostet. das "gehampel" der angreifer interessiert mich gar nicht.
was die große fresse vieler wt-ler betrifft, stimme ich dir zu. so ein "große-fresse-verhalten" ist mir zutiefst zuwieder und sehr peinlich.
übrigens, haben viele kk anderer systeme auch oft große fressen, bis sie gestopft werden.
liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). | 
01-05-2008, 19:13
| | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: TingsBums | | Registrierungsdatum: 24.08.2007 Ort: NRW
| | Das, was mir da gezeigt wurde war schlecht... Hat mich an schlechts Boxen für SV erinnert. Wer sowas machen will sollte besser ins Boxen gehn. | 
01-05-2008, 20:11
| | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: ...das Herz ist wichtig! | | Registrierungsdatum: 28.06.2003 Ort: Ruhrgebiet Alter: 33
| | Zitat von Sun Tsu Das, was mir da gezeigt wurde war schlecht... Hat mich an schlechts Boxen für SV erinnert. Wer sowas machen will sollte besser ins Boxen gehn.
| ok, wenn es dir nicht gefällt, jedem seine meinung.
mir gefällt es.
liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). | 
01-05-2008, 20:16
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: Boxen | | Registrierungsdatum: 11.04.2007 Ort: Moin Alter: 28
| | Zitat von Sun Tsu Wer sowas machen will sollte besser ins Boxen gehn.
| Lieber nicht! 
01-05-2008, 21:06
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: VT | | Registrierungsdatum: 18.10.2004 Ort: Türkei/Bodrum Alter: 27
| | Da sind fast 90% aller WT Videos besser.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre!FC.VINGTSUN.INFO Homepage | 
02-05-2008, 17:42
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: ... | | Registrierungsdatum: 31.05.2006
| | Zitat von Katana_Desperado ok, wenn es dir nicht gefällt, jedem seine meinung.
mir gefällt es.
liebe grüße
| Klar gefällt es dir, du kennst nichts anderes, gut genug. Wenn du nur die WT-Linie etwas tiefer kennst, lässt man sich sofort begeistern.
Mal VT gemacht?
Lo Man Kam Wing Chun ?
Duncan Leung Wing Chun ?
Etc.
Ich denke dir fehlt der Vergleich, aber hey Spass muss es machen :-)
mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! | 
02-05-2008, 23:50
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Thaiboxing, (Freefight), psychologische Kriegsführung | | Registrierungsdatum: 17.12.2005
| | Zitat von marius24
mar
| muss es nicht ! | 
04-05-2008, 13:13
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: ... | | Registrierungsdatum: 31.05.2006
| | Zitat von SeraphiM muss es nicht !
| Du wirst kaum etwas über längere Zeit machen, wenn es nicht auch Spass macht.
Mar
__________________ Chuck Norris wurde eigentlich als Drilling geboren. Seine Brüder sind TOD und SCHMERZEN! | 
08-05-2008, 20:53
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Thaiboxing, (Freefight), psychologische Kriegsführung | | Registrierungsdatum: 17.12.2005
| | Zitat von marius24 Du wirst kaum etwas über längere Zeit machen, wenn es nicht auch Spass macht.
Mar
| ja, sagen alle loser immer... | 
08-05-2008, 21:37
| | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: WSL Wing Chun (früher WT) | | Registrierungsdatum: 04.04.2007 Alter: 23
| | Zitat von SeraphiM ja, sagen alle loser immer...
| Du meinst, du trainierst MT obwohl es dir keinen Spaß macht? Oo
Warum trainierst du es dann? | 
08-05-2008, 21:59
| | Zitat von Zengar Du meinst, du trainierst MT obwohl es dir keinen Spaß macht? Oo
Warum trainierst du es dann?
| nein, das ist kein logischer schluss...mehr nachdenken !
es sei denn, lustgewinn bzw. unlustvermeidung sind die einzigen motivationen im leben...man muss auch mal an sich arbeiten und es muss nicht immer alles spass machen.
infantile leute, die nur den spass im kopf haben brigen es zu nichts im leben... | 
08-05-2008, 22:12
|  | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: Tastaturen&Forenkrieger. eigentlich unglaublich dick und unbeweglich :) | | Registrierungsdatum: 12.03.2005
| | bei youtube stand erstma spaß im vordergrund =)
es ist denk ich ne gesunde mischung aus beiden =)
irgendwas in der richtung spaß am schmerzen...oder gassi gehen mitm schweinehund... 
hauptsache man trainiert und die resultate stimmen.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten:
Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. | 
09-05-2008, 05:46
| | Zitat von marius24 Klar gefällt es dir, du kennst nichts anderes, gut genug.
| was schwätzt du da? wo steht, dass ich nie etwas anderes gemacht habe?
liebe grüße
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi).
Geändert von Katana_Desperado (09-05-2008 um 05:48 Uhr).
| |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |