![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||||
| |||||
| Zitat:
Meinem Lehrer gehört z.B. eine Schule, er macht es hauptberuflich, die Schule ist sein Business, er will Geld verdienen und das ist auch gut so. Wenn ich es könnte (das heisst, wenn ich so gut wie mein Lehrer wäre und die Möglichkeit hätte, eine Schule zu gründen- nicht einen eigenen Stil) würde ich es auch machen wollen und dann will ich auch Geld verdienen Von irgendwas müssen die Lehrer ja auch leben...Zitat:
Kommt wahrscheinlich auch auf die Schule an... Zitat:
Zitat:
Aber eben, wurde schon viel darüber geschrieben... Zitat:
Grüsse Sonora |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ok, dann sehe ich es nicht ganz genau so, sondern beinahe so Im Training laufe ich "normal" herum (Ok, farblich passe ich mich an) und auf Lehrgängen passe ich mich ganz an. Schliesslich kostet das nicht nennenswert mehr und zeigt auch einfach einen Grundrespekt vor dem leitenden Trainer. Grüsse Sonora |
|
| ||||
| ||||
| wenn ich auf ne Gothic Party gehe, ziehe ich auch immer schwarzr Klamotten an um meinen Grundrespekt vor den anwesenden Szene Ikonen auszudrücken, Nietenbänder darf man erst tragen, wenn man mindestens ein Jahr dabei ist Ich hab noch nie verstanden, was die Farbe der Klamotten mit Respekt zu tun habe soll (die anderen Gründe kann ich nachvollziehen (ASCHE)) Jemand nen Argument ? Erleuchte mich.......... |
|
| ||||
| ||||
| Die Farben machen eine Zuordnung des Leistungsstandes leichter ohne dass man immer Fragen muss hast du schon das Programm bis XXXX Form
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| @derhenne Manchmal gibt es mehrere plausible Erklärungen, wenn man jemandem nicht immer sofort was unterstellt. Warum tragen Soldaten und Polizeibeamte Uniformen? Warum gibt es in diverse Länder Schuluniformen? Alles Geldmacherei?
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es auf eine Art auch schön, wenn eine Gruppe die gleichen Kleider anhat, es zeigt irgendwie auch, dass man zusammen gehört, ist aber meine Meinung... Andererseits kann ein Kleiderzwang (wenn man es so nennen will) auch davor bewahren, dass Menschen allzu seltsam gekleidet ins Training kommen. Wir hatten schon Fälle, da trainierten Leute mit Jeans und langärmligen Pulli, das ist einfach für alle mühsam. Grüsse Sonora |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Denk doch einfach vorher nach bevor du schreibst... dann passiert auch das nicht... ![]() Und wirklich beleidigt hab ich dich nicht... oder? Dir fehlt eben das Verständnis dafür ![]()
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mfG r1co |
|
| ||||
| ||||
| Iss Dir so langweilig , das Du so alte Threads aus der Mottenkiste zauberst musst ???? Läuft doch Fuppes im Kasten !!! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und schau aufs thread datum!!!!!
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Oh Mann .....*Kopfschüttel* Closed |
|
| |||
| |||
| Der User FCVT hat mich gebeten das noch anzufügen: Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |