|
| |||
| |||
| Hi @ also ich würde gerne mal wissen, wo der Unterschied zwischen Wing - Tsun und Wing - Chun liegt. Ist das eine effektiver als das andere oder was???? Klärt mich mal bidde auf. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer sagts es ihm...mit der Suchfunktion?!? Soll ich mal...??? |
|
| ||||
| ||||
| nur zu ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...benutz doch mal die Suchfunktion im *ing/*ung Bereich...da wurde das Thema das ein oder andere mal thematisiert (wollt ich schon immer mal machen) |
|
| ||||
| ||||
| So, jetzt ich: Schau doch einfach mal z.B. hier nach: Wing Chung = Wing Tsun?! P.S. WELCOME ON BOARD ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ oneside: viel besser ![]() P.S. ebenfalls herzlich willkommen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es kommt nicht auf die KK an, sondern auf den Kämpfer selbst. |
|
| ||||
| ||||
| Ein gutes Team ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ja, reibungslose Zusammenarbeit auf gleichem Level - zielgerichtet und effektiv. Ich gebe uns eine glatte 1 dafür ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...Juhuuuu |
|
| |||
| |||
| ALARM !!! Kann man hier nicht mal nen Filter einrichten, der gewisse Fragestellungen einfach nicht mehr zulässt ??? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wieso denn!? Es gibt tatsächlich immer wieder neue Leute...bissi Verständnins aufbringen |
|
| ||||
| ||||
| aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ![]() ![]() ![]() ich kanns nicht mehr lesen, hören oder sehen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie wärs mit einer WingChun FAQ? ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |