|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
WT ist dooooof! ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hab ich was verpasst? War ich da dabei? ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Kann mich Oneside nur anschliessen...die haben auch n bissi Mundgeruch Achso...und Mayham sind a bissi agro, oder!? Todes-Metall-mässig, oder!? Geändert von AlArabiata (13-07-2005 um 13:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und Weh Teh rockt gar ned! Von´nem 1. oder sonst-wievieltem SG bin ich außerdem auch noch nie verdroschen worden... War bis jetzt immer andersrum... ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
Es geht darum was Du Verstehen kannst. Nicht jeder Versteht das Ving Tsun / Wing Chun in seinem Ganzen. Was aber Besser ist? Stell dir die Frage, "Will ich den Gegner nieder Ringen, oder Punchen" In beiden fällen mußt du dich Spezialisieren. Und dir einen Sifu Suchen der dir das Lehren kann was du möchtest. Gedult und Zeit sowie deinem Lehrer "Kredit" geben solltst du dann. Den Lernen, ist wie Lehren. Es geht nicht von Heute auf Morgen. Ich kann dir zwar Sagen aus meiner Sicht was ich Verstanden habe, aber für Dich wird es nicht dein Weg sein. Doch das Weiß man erst, wenn du mich Besucht hast. Empfehlen kann ich nur Leute aus der Wong Linie. Da diese Linie des Ving Tsun die wirkliche Basis des von Bruce Lee praktizierten "JKD" ist. Andere können nur Behaupten das es so ist. Doch Wong und Yip Man waren es. Seine Lehrer. Wie Effektiv es ist? Nur so Effektiv wie du Trainierst. Frust und wenig Motivation werden dich begleiten. Aber Lernen heißt nicht Lehren. Lerne zu Lernen, dann geh zu Philipp. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |