|
| |||
| |||
| Hör nicht auf BuZuS, für dem ist alles schlecht was nicht seinen Kopf entspricht. Wir machen in WT auch Bodenkampf, also Schlagen mir Händen, Knie, Faust, Fuss und Kopf, befreiungen aus Grapling. Dazu noch Luta Livre Bodenkampf, also reines Ringen ohne Schlagen, hiebei gibt es nur 2 Ziele, den Gegner beweugungsunfähig machen oder auf Helenk oder wichtigen Körpoerteil gehen. Da wir gezielt auf Genick, Kehlkopf, Eier sowei Hand und Beingelenke gehe lässt es sich mit WT, das gleiche Angriffszonen sucht super kombinieren. Der einzigste Trick an Grapling ist immer eien Achse zu finden, dann den Hebel, mit einigen Kilos und Mukis kann sich auch selbst im Mount ride keiner auf dir halten oder machst den Weg für Schäge Frei (unter Achselhöhlen, hinter Ohr, Augen, Kehlkopf). Sitzt er auf deien Armen oder Hals, zeihe deien Körper zusemmen und drehe dich dich raus und bearbeite gleich sein Gehänge das er meint es ist Ostern, nie probieren hohe Hebel mit Fuss (Füsse nach oben, wei im Judo) anzusetzen. Will er am anfang eines Kammpfes (stehend) auf deien Füsse, dann lass ihn durch, mach beide Hände zusammen und geb ihn mal nen Dampfhammer (Wie wenn du mit 2 Händen mit einer Axt in einen Holzscheit schlägst) ins Kreutz, danachmt er erst mal: NIX. Ist zwar kein WT sonder Wrestling aber derbe effektiv. Ich persönlich fühle mich mit WT, Luta Live und bissel low Kicks von Muay Thai sehr ausgewogen auf alle waffenlosen Situationen trainiert. Dazu noch Escrima (Hatte am Di. erste mal 2 Keltenschwerter im Training, Yeaaah) was sehr hilft gegen bewaffnete Gegner vorzugehen oder die Situation zur Flucht (Gegner hat 2 Schwerter, absolut waffenlos 0 Chance, selbst an mich Escrima Anfänger kahm keiner ran ohne eigentlich tödlich verletzt zu werden) zu erlernen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| buzus wieso hasst du WT eigentlich so ?
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Meine Abneigung gegen WT kommt von meinen 6-Monaten VC, der danzen Marketing-Masche und Leute wie in meiner Signatur. Und UFC 1 - 5 ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Der kann ja nix, schick doch mal den Emin hin, der wird ihm schon zeigen was abgeht. Ich kann mich erinnern, dass ein Gracie den ******* eingezogen hat. Aber war ja nur ein WT´ler. War übrigens Leung Ting WingTsun. Gruß |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ein magisches Portal öffnet sich. Jaaaaaaa, und da kommt er CAPTAIN FLAME |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Das passiert wenn jemand Emin fordert... nee falsch formuliert. Das passiert wenn Emin jemand fordert und dieser jemand dann tatsächlich die Herausfoderung annimmt: Zitat:
Zitat:
|
|
| |||
| |||
| <mod> Zurück zum Topic! </mod> Ich bekomme eingeschlafene Füße bei den alten Herausforderungskammellen, zumal wenn nur die halbe Geschichte erzählt wird.
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() (Sorry, Martin, der musste sein...)
__________________ "Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben." ~ André Gide |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |