|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| laecherlich pruefungen gibt es in fast jeder tradKK vielleicht kann man damit dafuer sehr gut WTler, VTler und ing ungler aller gattungen umhauen, nach antigrappling das anti ing ung waere konsequent Quaken |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||||
| ||||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
3 Wochen für 6 Sätze ... …….. Na gut , also erst mal Danke , Xuhan1 !Auch wenn man jetzt nicht unbedingt sagen kann das man viel schlauer ist als vorher .... vielleicht werde ich mir doch mal Victors Sachen persönlich anschauen…… Wie sah es eigentlich mit der vermutlichen Floskel aus , das man vielleicht mit der Ewto noch zusammen Arbeiten könnte ? Gruß Zhijepa Geändert von Zhijepa (11-05-2010 um 16:47 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wikipedia: Lippenbekenntnis ![]() Zitat:
Geändert von KaraBenNemsi (11-05-2010 um 15:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wie sah es eigentlich mit der vermutlichen Floskel aus , das man vielleicht mit der Ewto noch zusammen Arbeiten könnte ? Es gibt keine Zusammenarbeit, ist nicht alles auf dem Video :-)) So was ist Politik und die ist wie man weis schmutzig. g Xuhan1 Um alle deine Fragen ins kleinste zu beantworten müsste ich einen Roman schreiben, deshalb noch mal nutzt einfach einen Austausch vor Ort. Da wird alles erklärt und gezeigt ohne Geheimnisse:-)) Es macht Spaß und Victor ist Zugänglich für alle Fragen. Ein Termin ist z.B der 19.06.10 in 34233 Fuldatal / ist auch auf der Seite www.thewingrevolution.com Geändert von xuhan1 (11-05-2010 um 15:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Was ist für dich denn inxbums? ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber die Verlagerung des Gewichtes mit auf das vordere Bein (sieht nach 50 / 50 aus) scheint für mich die Möglichkeit der Stopkicks zu erschweren. Eine Gewichtsverlagerung oder die Nutzung des hinteren Beins erscheint unvermeidlich. Breitere Stände und ein deutlich tieferer Schwerpunkt als beim WT machen Tritte nicht unbedingt schneller. Ein ansatzloser Tritt (Vorderes Bein) ist natürlich möglich, aber nicht ohne Gefahr des Verlustes an Gleichgewicht. Die Beinstellung sieht für mich so aus, als sei sie immer diagonal zum Gegner gerichtet, Oberkörper meist vor- oder seitlich gebeugt. All die vom WT als sinnvoll erachteten Geometrien kommen ja, zumindest im Video, nicht einmal vor. Revolution muss man hier wohl wörtlich verstehen, bezogen auf das, was VG vorher gelehrt hat, aber warum dann noch WT im Namen ? Mich verwirrts. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Gute Tänzer, dazu noch die Musik aus Bloodsport ... einfach geil ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Lieber ordentlich Tanzen als *edit* die Arme hin und her zu Rollen ![]() Geändert von wfn.j (17-05-2010 um 14:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| BL konnte beides wunderbar. Kämpfen und Tanzen ....
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| |||
| |||
| Und warum nicht nur mal probieren? |
|
| ||||
| ||||
| ja,aber Bruce Lee hat nie das eine mit dem anderen verwechselt.... ![]() Finde es interressant das mit Volker einer der laut aussage von jemand der bei mir trainiert besseren WT lehrer in der kasseler gegend zum victor gewechselt ist. Da noch ein kasseler ewto-lehrer das Wing Rev zeugs sehr zugeneigt ist, wird kassel wohl bald nen weissen fleck auf der EWTO-landkarte... hey, aber keine panik, für eingefleischte WT-jünger gibts in Kassel noch ebmas, avci, cifci, ein ex EWTOler der sich Wing Chun schreibt... und wenn man als mann wirklich partout nur in der ewto WT trainieren will, muss man sich halt ne geschlechtsoperation unterziehen, und sich danach an der kasseler 'WT-schule für frauen' anmelden.... mfg
__________________ Luctor et emergo Geändert von Sisuk (19-05-2010 um 18:55 Uhr). Grund: grammatik... |
|
| ||||
| ||||
| Wie ist das eigentlcih mit der Prüfungsgebühr bei den höheren Graden im WR? Beim Krav Maga haben wir auch 50 Euro für eine Prüfung bezahlt, trorzdem war es super training. Ich würde eher einen Technikergrad für ein paar tausend eiro als problematisch sehen Geändert von Seminarius (19-05-2010 um 21:09 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |