|
| |||
| |||
| Hallo, ich und mein Bruder betreiben seit einpaar monaten Wing tsun. Habe auch ein Wandsack zuhause. was könnte ich Zuhause machen um z.B meine schnelligkeit zu verbessern oder die Kraft in meinem Fuststoß, Tritte. Könnte ich dabei noch krafttraining machen, weil ich möchte auch so einen Körper wie BRUCE LEE ![]() ![]() .Welche anderen Übungen könnt ihr mir empfehlen? |
|
| ||||
| ||||
| Schau' mal hier nach: Schlagkraft Ich denke schon, dass du zusätzlich noch Krafttraining machen solltest - schadet nie! liebe Grüße.
__________________ Mind is everything. |
|
| ||||
| ||||
| Jede Übung 30000 mal wieder holen möge die Übung gelingen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also wenn dein Lehrer dir dabei nicht helfen kann würde ich an deiner stelle die Schule wechseln oder es mit Schach probieren..
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Vielleicht sollte er in eine VT-Schule gehen? |
|
| |||
| |||
| schach is geil ![]() vllt hat er seinen trainer nich gefragt? vllt sagt sein trainer,die aussage hier ja auch schonmal gelesen,dass das sogar kontraproduktiv is? |
|
| |||
| |||
| ok vielen dank ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dann würde er ja wing chun lernen ![]()
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Ihr müßt euch eine Bank zum Bankdrücken holen. Schräggestellt habe ich da zwei Kurzhanteln mit je 42,5 Kilo gedrückt. Danach in die Sauna. |
|
| ||||
| ||||
| Eben, das soll ja nicht sein ![]()
|
| |||
| |||
| Verdammt warum habe ich bei der Aussage an den wörtlichen Sinn von Bankdrücken gedacht ![]()
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Kettenfausstöße gegen den Sandsack und Sternschritt oder's Viereck für die Beinarbeit? Sorry mehr fällt mir nüch ein o.o |
|
| ||||
| ||||
Das ist wieder einer dieser Tage, wo einfach alle gut drauf sind...herrlich.
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |