Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Wing Chun / Yong Chun

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07-12-2002, 13:46
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 06.12.2002
Standard WingTsun wird schlecht gemacht! Aus welchem Grund?

mich würde mal interessieren, warum WingTsun des öffteren hier im forum schlecht gemacht wird?
bin zwar eher noch neuling in dem gebiet kampfsport/kunst, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass WingTsun nicht funktionieren soll und misst ist!

hatte vor kurzem mal ein probetraining! fand das ganze eigentlich gar nicht mal schlecht!

Warum also so viele negative aussagen?
Woher kommen die?
ok die vermarktung der ewto - 50 euro im monat (wobei eine karte im fitnesstudio auch soviel kosten würde) ist schon negativ, aber das system an sich ist doch sehr gut oder!?

könnte mir vielleicht vorstellen, dass die negativschreiber einfach einen "hass" auf die ewto haben, oder einen missen lehrer hatte, dass sie dadurch dann WingTsun schlecht machen?

mich würd das jetzt wirklich interessieren, was an den negativen aussagen wahres dran ist, da ich am überlegen bin mit WingTsun anzufangen, ich mir aber durch manche beiträge doch
irgendwie unsicher bin!
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 07-12-2002, 15:13
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 16.11.2002
Standard

hi,
also ich bin bei EBMAS und zahle nur 10€ im Monat für 3mal training! Warum es "runtergemacht" wird weiß ich nicht, aber ich finde es sehr nützlich auf der Straße (überhaupt... )
Alt 07-12-2002, 19:32
Benutzerbild von Stoiker
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: Combatives (McCann, Morrison, Todd, Cestari, Martin)

Registrierungsdatum: 02.08.2002
Standard

Hallo MarcAndree,

bei den ganzen Aussagen muß ein wenig unterschieden werden, was denn die einzelnen Leute genau meinen.

Man kann über das wingchun-System allgemein reden,....
man kann über das Leung-Ting-WT allgemein reden,...