|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Ist das schlecht... ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Aiiiiiiii Meine Güte was sll das denn sein. Da sind einige Leutchen aber noch nicht ganz synchron beim springen. Vor allem das letzte Filmchen hat meine Laune deutlich nach oben geschraubt... Die Dame überlegt sich so schön ob sie noch hinfallen soll oder nichtNEIN IST DAS SCHLEEEECHT Moskito |
|
| ||||
| ||||
| allmääächd... ist das böse! und die frau im letzten film ist wirklich die beste... lol! ![]()
__________________ www.judo-nuernberg.de |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| |||
| |||
| Ich glaube, dass man da nicht viel zu sagen muss, oder? Einfach grossartig, wie der das macht ( ). Mich würd's interessieren, wie lange die gebraucht haben, um das einzustudieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|