|
| |||
| |||
| Hier wie versprochen die Bauanleitung für den Wooden Dummy. Wer für die jeweiligen Arbeitsschritte bessere Tipps hat, her damit. Wäre schön wenn dieser Thread ein reiner Woodendummykonstruktionsthread bleib und jeder seine Ideen mit einbringt. Bitte keine Diskusionen um Technicken, Anwendungen und wie und warum und auch bitte bitte keine Plastikrohrkonstruktionen o.ä.. PS: Ich kann das nur als Worddatei hochladen da meine Verbindung unterirdisch langsam ist. In wenigen Augenblicken (ironie) folgt Teil zwei. Edit: Na super, hat wohl nicht geklappt mit den Worddateien. I try again. |
|
| |||
| |||
| Endlich hat's geklappt ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich habe mir erlaubt die Daten zu einer PDF zusammen zu bauen, für diejenige welche nicht mit Word befreundet sind oder einfach weniger runterladen wollen.
__________________ "Ihr habt ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und seid echt unmöglich!" — Glückskind |
|
| |||
| |||
| Danke Zengar! Ich musste das Dokument zuerst zerstückeln und in Word konvertieren damit es sich überhaupt hochladen lässt. |
|
| |||
| |||
| Woah danke an beide! ich hab schon im internet danach gesucht aber nichts vernunftiges gefunden. Wing Chun ftw!^^ |
|
| |||
| |||
| Übrigens, wäre es nicht eine gute Idee dieses Thread als Sticky zu machen?
__________________ "Ihr habt ja echt nicht mehr alle Tassen im Schrank und seid echt unmöglich!" — Glückskind |
|
| |||
| |||
| Da es jeden *ing *ungler anspricht, durchaus ein guter Gedanke. |
|
| |||
| |||
| Irgendwie bekomme ich die Datei nicht kleiner gemacht. Daher in drei geteilt...und in falscher Reihenfolge ![]() Gruß Paul |
|
| ||||
| ||||
| Respekt! Gut gemacht! Tolle Bauanleitung! Daher werde ich dese Forderung nochmal unterstützen: ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo, Super vielen Dank fuer die Muehe PL79. Falls ich mir eine baue bzw. bauen lasse, informiere ich dich ![]() |
|
| |||
| |||
| Dankeschön! Freut mich das es gefällt. Gruß Paul |
|
| |||
| |||
| Hat jemad auch eine Bauanleitung für das Wandgestell? |
|
| |||
| |||
| Jo, hat er. Allerdings nur für eine nicht-verstellbare. Gruß Jemand ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ??? www.PhilippBayer.info - Startseite und einfach auf die Holzpuppe klicken. Oder hier: http://www.philippbayer.info/images/blueprintdummy.zip
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
![]() Und aus diesen Bauplänen geht also hervor wie man z.B. einen Arm oder gar das Bein herstellt? Nö, dafür braucht mancher eine Bauanleitung. Es wurde an anderer Stelle im Forum danach gefragt, also... Gruß Paul |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |