|
| |||
| |||
| Moin, Moin, also, der Name verrät schon alles, oder? Warum besuchen wir dieses Forum hier immer und immer wieder? Also, ich merke das ich süchtig nach diesem Forum bin, weil: z.Bsp.: - Ich ohne meine Dailysoap mich einfach nicht gut fühle und denke, ich verpasse was "richtig wichtiges". Es könnte Erfahrungsgemäß ein richtig witziger Thread werden, aber lassen wir uns einfach überraschen ob man auch so einen Thread entgleisen kann?! |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub: 1. das gab es schon 2. gehört das eher in den OT Bereich (auch wenn es um das "WT-Forum gehen soll) (Aber mit der Soap gebe ich dir Recht )
__________________ "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut."(Klaus Kinski) Weng Chun Hannover House Of Weng Chun Kung Fu Shaolin Qi Gong |
|
| ||||
| ||||
| Wann geht's los?
__________________ World Grappling League |
|
| |||
| |||
| ??? schlafen sicherlich noch alle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| WTler schlafen nie!
|
| |||
| |||
| Wozu auch? Die sind so locker und entspannt, da sie keine Energien verschwenden (im Gegensatz zu z.B. VTlern, deren Adrenalinausstoß definitiv zu hoch ist, wie man in diesem Forum sehr schön sehen kann ). Schäumen vor Wut oder Neid ist nie gut. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh ja. Geschmeidig ist das Zauberwort... geschmeidig...
|
| ||||
| ||||
| Sucht ![]() ![]() Was ist das überhaupt ?????....... verdammt,..... wo ist den nur wieder mein Jägermeister ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| |||
| |||
| Leberkleister = Schrankpolitur |
|
| |||
| |||
| woran ich erkenne das ich süchtig bin: - Mein Kaffee ist immer schon kalt bevor ich mit den neuesten Posts durch bin. - Meine arbeit steht nur noch an zweiter Stelle - wenn ich gute Laune habe obwohl im Büro alles mist ist, nur weil 2 Threads gerade richtig gut abgehen. - wenn ich sogar noch bereit bin meine Freizeit mit Euch zu verbringen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich war gerade im Dezember im Forum und wollte das Fenster schließen, weil`s doch etwas gezogen hat und als ich es dann doch endlich mal bis zum Fenster geschafft habe, flog mir ein Maikäfer an die Stirn... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...ja, die globale Erwärmung! |
|
| |||
| |||
| lass die Milch weg, ist eh schädlich
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Soll ich den Kaffee schwarz trinken? Müsste ich mal versuchen. Danke für den Hinweis mit der Gesundheit, scheiß Milch! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |