|
| |||
| |||
| Gibt in YouTube einfach mal ein: Wing Chun vs da gewinnt immer der Wing Chun'ler. Natürlich kann das sein das z.b. der Wing Chun'ler (hoffentlich schreibt man das so) villeicht seit 2 Jahren tätig ist, und der TWD Kämpfer nurn Monat. Woran liegt das das die immer gewinnen? Beispiel videos: YouTube - Wing Chun vs. Kickboxing dude YouTube - Wing Chun vs San Shou (Russian Wing Chun Academy) YouTube - Wing tsun guy vs karate guy YouTube - reto wing tsun vs full contact P.S. Stimmt das ein guter Meister den Ketten-schlag oder wie man des nennt 8 mal pro sekunde kann? |
|
| |||
| |||
| was hat das mit world of warcraft zutun oO p.s wtler sind ja auch krass |
|
| |||
| |||
| damit mente ich wauw, wie bua oder uiii |
|
| |||
| |||
| ich weiss ![]() ![]() wollte eigentlich nen klo witz machen....... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ich kenn nur welche mit sechs aber eigentlich is'es ja auch egal |
|
| |||
| |||
| warum ist das egal? |
|
| ||||
| ||||
| Wegen dem Zentrallinienprinzip und den taktilen ChiSao Reflexen, die es dem Chinaroller ermöglichen schneller zu handeln, als irgendwelche andere Kampfkünstler.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| im kämpfen machts dich nich wirklich besser und wc is nen sv system und aufs kämpfen ausgelegt oder? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nö. Würde ich nicht sagen. Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| also wir ham hier auch ne ing ung schule nen freund trainiert da also bin ich mal mit gekommen zur weiterbildung da wurde ich angemeckert als ich es als kampfsport bezeichnete weil wie mir danach gesagt wurde es ein selbstverteidigungskurs oO |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|