|
| |||
| |||
| Die WSL Leute behaupten immer sie kämpfen! Ich hab das noch nie gesehen. Einer von Euch? |
|
| |||
| |||
| Hallo, Vielleicht kannst Du Deine Frage etwas präziser stellen? Kämpfen auf der Straße, im Ring, im Wettkampf, Sparring...? Was meinst Du genau? Gruss |
|
| |||
| |||
| Ok gerne. richtig kämpfen und kein Chi Sao Geplänkel. Meinetwegen auch Sparring - was für mich allerdings auch mit Kampf wenig zu tun hat. Ohne das jemand dumm mit nem Fauststoß angreift und sich dann zur Verfügung stellt. wie man das bei den WT Leuten häufig sieht. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo ruhigblut, Zitat:
Daß jedoch WSL-Vertreter häufig gegenüber anderen Derivaten deren Trainings- oder Demomitschnitte laut kritisieren, selbst jedoch so gut wie nix dazu beitragen, den Eindruck habe ich auch. Gruß, WT-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
manchmal sieht es auch so aus, als würde wsl vt auch ne bestimmte art von Leuten anziehen, man erkennt das ja auch in allen Foren. wenn inhaltlich nix beizutragen ist, kommt der Spruch aber dafür können wir kämpfen.ich habs halt noch nie gesehen von denen. auch auf keinem youtube video. das ist nicht sehr beeindruckend, vor allem, wenn diese Behauptungen aufgestellt werden. |
|
| |||
| |||
| Ja, so ein richtiges Kampfvid würde ich auch gerne mal sehen. Damit meine ich nicht die CS-Vids, wo ein bisschen fester gedrückt wird und das als der ultimative Kampf gilt. Gruß, Yum Cha |
|
| |||
| |||
)) |
|
| ||||
| ||||
| Was ist ein WSL-Vertreter? Gehen die Sticheleien wieder gegen Leute, die PhB-VT betreiben? |
|
| |||
| |||
| wer ist den PhB - lach )) |
|
| ||||
| ||||
| Das würd Ich auch gerne mal sehen ![]() Für mich..... Kämpfen will ich garnicht , und ich denke da gehe ich mit 95% meiner Linie konform. Mir z.B. Reicht es im Sparring zu Arbeiten .In den Sparringsrunden durchzuhalten und mich mit Menschen zu Messen wo ich von ausgehen kann das sie vernünftig und konditioniert mit ihrem Trainingspartner umgehen können...die typische Win Win Situation obwohl es manchmal schmerzt. Beim Kämpfen gibt es nur verlieren und gewinnen.Das versuche ich als Hobbysportler mit 10-12 Trainingsstunden die Woche zu vermeiden. Wer mehr brauch oder sehen will findet bestimmt hier im KKB viele freiwillige streunende Kämpfernaturen die kleine Appettithäppchen brauchen da kann mann bestimmt auch anonym spielen gehen ;-) Das für meine anonymen Forenkrieger hier an Board. Ansonsten meine Tür und mein Tor stehen für jeden offen. Ich habe im VT viele nette offene Sportler kennenlernen dürfen die immer sehr hilfsbereit und bedacht auf meine und ihre Entwicklung ohne Hacken und Ösen sind.Weder vom EGo vom Finanziellen oder "Kämpferischen" ![]()
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
|
| |||
| |||
| Liebe Grüße, Shin |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Einen ganzen T. aufmachen nur weil ich dich ein wenig necken wollte finde ich ja schon irgendwie richtig niedlich. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.kung-fu-fulda.de |
|
| ||||
| ||||
| Dann hast du die Info aus erster Hand !!Achja sag mir bescheid, damit ich es filmen kann. Solche Vids sind ja schliesslich selten.
__________________ Wenn ich mal gross bin werde ich WT-Bäcker ;) !! |
|
| ||||
| ||||
| Das zählt wahrscheinlich für die grossen Krieger nicht oder ?! ![]()
__________________ »Es gibt nichts Gutes / außer: Man tut es.« |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |